*** OnePlus One - Diskussionen ***

Alles klar, dann teste ich das gleich mal. Habe nämlich keine Zeit, mich groß irgendwo einzuarbeiten :D

Ich frag nur ungern, aber da mir mein S2 gestern zu nichte ging. Von euch niemand hat keiner ein Invite? Gestern konnte man es ohne kaufen, aber das habe ich zu spät bemerkt.

Ich hab den neuesten AK Kernel drauf + Nightly von heute. Aber ich kann nirgends wo meine CPU Frequenz einstellen etc. Wie es in dem Kernel auch beschrieben steht :huh:
Kennt ihr ne Lösung?
uploadfromtaptalk1421866864287.jpg

Ich hab den neuesten AK Kernel drauf + Nightly von heute. Aber ich kann nirgends wo meine CPU Frequenz einstellen etc. Wie es in dem Kernel auch beschrieben steht :huh:
Kennt ihr ne Lösung?
Anhang anzeigen 800265

Du bist da auch falsch.
Am besten du flashst in der Recovery noch UKM, zu finden auf der AK Seite
Dann müsstest du dir im Playstore noch Synapse installieren, über dass du dann Zugriff auf alle Features des AK Kernels hast.

Hi,
ich melde mich nun auch mal wieder, weil ich gerne eure Meinung zu den zwei folgenden TPU-Hüllen für das OPO hören, bzw. lesen :-) würde...

Diztronic Full Matte Black Flexible TPU Case for: Amazon.de: Elektronik
Cruzerlite Bugdroid Circuit TPU Case for the OnePlus One - Retail Packaging - Red: Amazon.de: Elektronik

Ich kann mich nämlich einfach nicht zwischen den beiden entscheiden, einerseits gefällt mir das Design des Cruzerlite Bugdroid besser als das Design des Diztronic Cases, andererseits denke ich aber, dass das Diztronic Case den deutlich besseren schutz bietet u. a. weil dort die Schalter besser geschützt werden. Was ich aber nicht beurteilen kann, da ich die Hüllen nur von Bildern kenne.

Deshalb hoffe ich nun, dass jemand hier Erfahrung mit einer/beiden Hülle/n hat und mir eine empfehlen kann...

XCM_MCX

Ich habe nur Erfahrung mit dem Cruzerlite Bugdroid und dem Tudia Melody Case das aber dem Diztronic ziemlich ähnelt.
Habe hier und hier auch ein paar Fotos gemacht. Ich persönlich finde das Cruzerlite wegen den ausgeschnittenen Tasten besser da sie sich so leichter drücken lassen.

Die Tasten gucken auch nicht heraus und werden deswegen auch ausreichend geschützt,
wenn du das Design auch noch besser findest würde ich das Case nehmen. :daumen:

HeyHo,

ich weiß gar nicht, ob ich die Frage hier stellen darf. Meine Mutter möchte so gerne ein OnePlus One haben, nachdem ich ihr ein paar Video Reviews gezeigt habe. Nun möchte ich es gerne nur 269€ zahlen. Das geht nur direkt bei OnePlus :/ Überall sonst sehe ich nur einen Preis von 350€. Jetzt habe ich eure ganze Aktion hier verpasst, weil ich ja ein iPhone habe und das eigentlich nicht brauchte... aber meine Mum jetzt. ^-^

Würde mir einer eine Einladung zukommen lassen? Das wäre echt super klasse.

Liebe liebe Grüße

Sorry, aber wer nicht mal die letzte Seite komplett ließt, hat es fast nicht verdient einen Invite zu bekommen...
Mal davon ab sind wahrscheinlich die meisten Invites für das 64GB Modell, da sich die wenigsten für das 16GB Modell entscheiden, da der Aufpreis im Gegensatz zu anderen Modellen gering ausfällt.

Huch. Hab die letzten 3 gelesen und mich auch extrem geärgert, weil ja vorgestern diese Aktion war ._.

Hab ihn mal angeschrieben und hoffe er kommt heute Abend noch ^-^

Zurück