*** OnePlus One - Diskussionen ***

Hey Leute,

Hat jemand einen Invite für mich?

Ich konnte Heute keins ergattern, da ich nicht auf die Seite gekommen bin. :(
Habe mich schon so gefreut und dann sowas, aber naja hätte man voraus sehen können.

Im Opo-Forum wollte ich jetzt nicht nachfragen, da es so Unübersichtlich war und ich mir dachte im PCGH-Forum gibt es sicher noch ein paar Invites.

Ich möchte gerne eine 1+ One in Schwarz mit 64 Gb

mfg :)

Jo Leute, beim Bezahlen mussten wir meinen Rechner bestätigen --> alte Festnetznummer drinnen

also schnell handy rein --> paypal braucht wieder
rufumleitung (nummer gibt es noch aber kein telefon) auf handy --> hat auch nichts gebracht

jemand nen invite übrig ? :ugly:

Kann mir das bitte einer erklären, ich checks immer noch nicht.

Das 1+1 lässt sich mit ein bisschen Google bereits in einigen Shops zum bestellen finden.
So wie ich das aufgegriffen habe fehlt da wohl was an Software.

Was ist genau der Unterschied zwischen dem Invite 1+1 und dem 1+1 aus den Shops?

Dankeschöön

Was ist genau der Unterschied zwischen dem Invite 1+1 und dem 1+1 aus den Shops?

Das aus den Shops ist ein China modell, eigentlich nicht für den deutschen Markt.

Updates funktionieren darauf eventuell nicht / das Handy kann unnutzbar werden.

Warum das Ding aufm China markt käuflich ist ist aber auch mir fremd.

Lass dich vom Preis nicht täuschen, da kommt nochmal ordentlich Zoll drauf.

Die China Modelle haben ColorOS drauf statt CM11s aber das kann man auch ohne Probleme drauf flashen, ansonsten ist soweit ich weiß nichts anders.

Technisch ist nicht viel anders und die China-Modelle sollten größtenteils funktionieren.

Allerdings hast du dann keinen direkten Support von OPO -> Im Fall der Fälle hängt also alles davon ab, wie gut der Shop ist. Z.B. ob du das Gerät in DE einschickst, oder Versand nach China zahlen musst.
Außerdem hast du dann meist nur ein Jahr Garantie und nicht zwei wie bei OPO direkt.

Ich habe ein chinesisches OPO und ein Kumpel hat die Version direkt von 1+. Die Updates zicken beim chinesischen möglicherweise ein bisschen... Ist aber kein Problem das zu beheben.

Dazu hab ich ne Anleitung hier im Forum veröffentlicht. Ansonsten kann ich außer dem fehlenden Cyanogenmod Logo auf der Rückseite keine Unterschiede feststellen.

MFG

Danke für die Antworten :daumen:

Hab es gestern mit eigenen Augen gesehen und auch mal in die Hand genommen.
Kumpel von mir hat das schon ne Weile.

Für mich persönlich zu groß =(
Hoffe es wird bald eine kleinere Version des Telefons geben.
Ich vergöttere das Ding...leider wächst meine Hosentasche nicht :D

Habe in meiner Stadt noch keinen damit gesehen, man sieht beinahe ständig nur Eypäl.
Selbst einen wild fremden Menschen würde ich in der Fussgängerzone deswegen ansprechen.
"Kann ich das mal anfassen?" :D

Also ich hab bei mir an der Uni schon 3 Leute getroffen die auch eins hatten :D hätte nicht gedacht, dass "so viele" eins haben.

Btw hat jemand zufällig schon die neue Gmail 5.0 ausprobiert? Ich kriegs bei mir irgendwie nicht installiert :ka:

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit "welches"?

Auf dem OPO ist CM11S standardmäßig installiert. Das S steht quasi für die OnePlus-Variante ;)

Zurück