*** OnePlus One - Diskussionen ***

Danke, werde ich mir mal anschauen :) Crdroid hat übrigens gestern ne 5.0 Version rausgehauen falls ihr es noch nicht wisst, eben mal geflasht und funktioniert bis jetzt ziemlich gut.

Welches Flipcase und Tempered Glass Schutz könnt ihr mir empfehlen? Ist das Flipcase von dem OPO Shop gut? Wenn ja würde ich es mitkaufen wenn das Handy wieder verfügbar ist :heul: + ne Schutzschicht Tempered Glass von Amazon.

Welches Flipcase und Tempered Glass Schutz könnt ihr mir empfehlen? Ist das Flipcase von dem OPO Shop gut? Wenn ja würde ich es mitkaufen wenn das Handy wieder verfügbar ist :heul: + ne Schutzschicht Tempered Glass von Amazon.
Habs beim Kollegen gesehen und machte einen guten Eindruck, hab aber auch keinen Vergleich.

Ich habe Tempered Glass von CaseBase und bin sehr zufrieden!

@ cr 5.0 mal etwas Werbung: http://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-oneplus-one/637066-rom-5-0-cm12-crdroid.html

Ich hab es unter MultiROM leider nicht als 2ndary zum Laufen bekommen, mal auf die nächste Version warten oder dann als primary testen.

Bekomme es leider auch nicht als secondary im Multiboot installiert, hätte es auch gern mal getestet.
Habe auch etwas "Angst" mein gut laufendes primary CrDroid 4.4.4 zu secondary zu kopieren und dann das Lollipop CrDroid als primary zu installieren:ugly:
Ich warte einfach noch ein bisschen, aber falls jmd. einen Weg gefunden hat ein CM12 Rom als secondary zu installieren immer her damit;)

Könnte mir jemand bitte ein Invite geben sofern jemand einen hat? Danke! Gebe die Shareinvites auch hier dann weiter.
Letzte Woche hatte ich welche zu vergeben, aber keiner hatte Interesse. 2 konnten privat an den Mann gebracht werden, aber einer ist verfallen.

Gerade bei XDA ( http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=57191599&postcount=49 ) gelesen bzgl. Multirom Installation von Lollipop:
First copy your internal KK rom to a secondaryslot so you have on both internal and secondary the same ROM.
Then you can flash Crdroid 5.0 on internal slot the normal way.*
After succesful flash you will have internal 5.0 and secondary KK but unable to boot to secondary (because Crdroid kernel doesnt have kexec hack). Then you can flash latest CM12 AK kernel on internal 5.0 ROM to enable kexec hack. Now you're able to boot into both ROMs of your preference...

Vlt. Kann das jmd. ausprobieren und Erfolg melden:ugly:

Mache ich vielleicht heute Abend mal, wenn meine holde Dame aufm Weihnachtsmarkt ist ;)
Eigenltich ist es ja auch egal, ob die ROM primary ist oder nicht. Man kann ja z.B. einstellen, dass die zuletzt gestartete gebootet wird.

Für Temasek 5.0 (v4.4) hatte ich ein anderes updater-script in die ZIP gepackt, das jemand bei XDA gepostet hatte. Damit funktionierte es dann.

Letzte Woche hatte ich welche zu vergeben, aber keiner hatte Interesse. 2 konnten privat an den Mann gebracht werden, aber einer ist verfallen.

Gerade bei XDA ( http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=57191599&postcount=49 ) gelesen bzgl. Multirom Installation von Lollipop:
First copy your internal KK rom to a secondaryslot so you have on both internal and secondary the same ROM.
Then you can flash Crdroid 5.0 on internal slot the normal way.*
After succesful flash you will have internal 5.0 and secondary KK but unable to boot to secondary (because Crdroid kernel doesnt have kexec hack). Then you can flash latest CM12 AK kernel on internal 5.0 ROM to enable kexec hack. Now you're able to boot into both ROMs of your preference...

Vlt. Kann das jmd. ausprobieren und Erfolg melden:ugly:
Das ist natürlich Schade, letzte Woche war ich mir aber mit meinem Vater noch umstimmig, sonst hätte ich ihn gerne benutzt.

Na ja, es kommen bestimmt noch welche. Ich habe z.B. in der letzten Zeit noch keine bekommen. Wenn ich eins übrig habe, melde ich mich hier ;)

Meins steht jetzt auf processing, wie lange hat's bei dir danach gedauert? Hab leider noch keine DHL Nummer, da bei mir der invite nicht ging und das dann wohl länger dauert. Ich hoffe ja mal auf Ende der Woche.

Ich komme leider durch ein Problem mit Strato e mails nicht mehr auf meinem Account ich habe die e-mail einen Tag nach der Bestellung bekommen.

Zurück