One Piece Mod - Obsidian 800D (Orange) (STATUS: FERTIG)

AW: Obsidian 800D - Orange Mod

Sei froh, meine letzten wurden auf Zwiebelpapier gedruckt, mir tränen
noch immer die Augen. :lol:

Dann wünsche ich viel Geduld beim Warten und denk an die Bilder wenn was kommt.
Ich will nächstes Jahr auch eine Wakü einbauen und brauche noch ein paar Anregungen.

PS: [x] Abo

Ja, nach Österreich brauchen die Pakete länger. ^^

Zuletzt bearbeitet:

Hui, welch glückliche Fügung. Grade ist die Grafikkarte anderswo verfügbar geworden. Alternate storniert, neu bestellt und schon verschickt. ^^

Somit dürfte bis nächste Woche dann alles da sein. :D

Hier auch gleich mal mein erstes Verschlauchungskonzept:

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

@Paktai,

editiere lieber den letzten Post, Doppelposts sollten wenn möglich vermieden werden, sonst gibt es Mecker.

Abenteuerlich im Sinne von "interessant" oder abenteuerlich im Sinne von "eher zweifelhaft"? ^^

Eher interessant, da du von der Pumpe erst in den unteren Radi gehst, ich würde die Radis hinter den Komponenten anschließen.
Sollen ja das warme Wasser abkühlen, da die Pumpe kaltes Wasser ansaugt, musst du es nicht noch mal kühlen.

Bin jedenfalls auf das Ergebnis gespannt.

Ja. Gab für mich nur 2 Alternativen. Entweder vor oder nach der Pumpe, wenn ich das Prinzip von "Einmal Hoch, Einmal Runter" so gut wie möglich einhalten will. Aber mal schauen, vielleicht ändert sich das ja des Styles wegen noch. :D

UPDATE

Es ist nun alles, bis auf die Lüfterblende auf dem Weg zu mir. D.h. 1-3 Werktage noch und dann ist das mindeste, mit dem ich beginnen kann, das Sleeven. ;D

Zuletzt bearbeitet:

Update

Und hier noch 2 besonders interessante Verschlauchungskonzepte: :D

Dabei würde mir das zweite am ehesten zusagen, da das Grunprinzip, dass man nur einmal nach oben und dann wieder runter soll, nur bei einem Mosfet Kühler gebrochen werden würde.

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Die Bilder sind zu groß. Sie werden zwar momentan angezeigt, aber die dürfen max. 800 oder 900 breit sein, so weit ich informiert bin.

Was sind diese drei Zwischenstufen rechts vom Mainboard?

So. Nu' aber. ^^

Das an der Seite wären, soweit ich jetzt Teile gefunden hab, ein 4-fach Verteiler mit 90° Winkelanschlüssen an 2 Seiten. Wenn jemand weiß, wo man U-Verbinder bekommt oder wie das besser realisiert werden könnte, nur heraus damit. =)

Zurück