Seid gegrüßt liebe PCGH-Freunde,
ich wollte mir, als Belohnung für's hoffentlich bestandene Abi, mal einen schönen PC gönnen. Nun möchte ich c.a. 1500€ ausgeben und mir den PC selbst bauen.
So ist meine Frage wie folgt: Was haltet ihr von diesem PC one gaming - Nova ? Welche Komponenten sind sinnvoll, welche nicht? Und wie schwer ist es als kompletter Anfänger die Wasserkühlung einzubauen? Achso, und was haltet ihr von Gehäuse und Netzteil? Was wäre schönere Gehäuse Alternativen und was ist das im Gehäuse, wo normalerweise ein CD Laufwerk ist?
MfG
Marvin
P.S.: Hoffe es sind nicht zu viele Fragen
ich wollte mir, als Belohnung für's hoffentlich bestandene Abi, mal einen schönen PC gönnen. Nun möchte ich c.a. 1500€ ausgeben und mir den PC selbst bauen.
So ist meine Frage wie folgt: Was haltet ihr von diesem PC one gaming - Nova ? Welche Komponenten sind sinnvoll, welche nicht? Und wie schwer ist es als kompletter Anfänger die Wasserkühlung einzubauen? Achso, und was haltet ihr von Gehäuse und Netzteil? Was wäre schönere Gehäuse Alternativen und was ist das im Gehäuse, wo normalerweise ein CD Laufwerk ist?
MfG
Marvin
P.S.: Hoffe es sind nicht zu viele Fragen

