Onboardsound defekt?

captainhero87

Kabelverknoter(in)
Wenn man davon ausgeht, das unter xp sp3 - vista sp1, sowie unter win7 - (alles nacheinander installierst und immer festplatte formatiert), der onboardsound nicht funktioniert, egal welcher treiber von realtek installiert ist ( so ca. 15 versucht), und immer die meldung kommt - Kein audiogerät installiert -, obwohl wie gesagt, nen treiber dafür drauf war..... dass der onboardsound im arsch ist??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück