DrunkenJedi
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen
,
der Audio-Ausgang für mein Onboard-Sound hat offentsichtlich seit längerem schon einen Wackelkontakt (ständiger Wechsel zwischen den Anzeigen "Ein Stecker wurde eingesteckt" und "Ein Stecker wurde herausgezogen"; dabei ist der Sound manchmal ganz weg, manchmal aber auch nicht; teilweise ist dies je nach Anwendung unterschiedlich; Winamp läuft eigentlich fast immer; bei Spielen ist oftmals kein Sound da).
Jetzt überlege ich, mir eine Soundkarte zuzulegen. Habe auch keine hohen Ansprüche, der OnBoard-Sound hat es ja bisher auch getan.
Was könnt ihr mir da empfehlen für mein altes ASRock Z68 Pro3 mit nem I5 2500K drauf?
Für Empfehlungen unter 50 € wäre ich dankbar. Wenn es sehr viel bessere Qualität bis 100 € gibt, wäre ich auch dafür offen. Danke schon mal.
,der Audio-Ausgang für mein Onboard-Sound hat offentsichtlich seit längerem schon einen Wackelkontakt (ständiger Wechsel zwischen den Anzeigen "Ein Stecker wurde eingesteckt" und "Ein Stecker wurde herausgezogen"; dabei ist der Sound manchmal ganz weg, manchmal aber auch nicht; teilweise ist dies je nach Anwendung unterschiedlich; Winamp läuft eigentlich fast immer; bei Spielen ist oftmals kein Sound da).
Jetzt überlege ich, mir eine Soundkarte zuzulegen. Habe auch keine hohen Ansprüche, der OnBoard-Sound hat es ja bisher auch getan.
Was könnt ihr mir da empfehlen für mein altes ASRock Z68 Pro3 mit nem I5 2500K drauf?
Für Empfehlungen unter 50 € wäre ich dankbar. Wenn es sehr viel bessere Qualität bis 100 € gibt, wäre ich auch dafür offen. Danke schon mal.
Zuletzt bearbeitet: