Grundlegend, Geschmack ändert sich ja auch. Du wirst merken, dass du mit den Lautsprechern ganz andere Musik hören wirst, einfach weil sie wirklich wesentlich besser klingt. Damit meine ich Lieder mit Akustikgitarre und so Kram. Also können die guten lautsprecher, egal wie, nicht schaden. Dann reizt du eben lediglich das Potential nicht ganz aus. Das ist ja nicht schlimm. Nur beim Vergleich solltest du, neben deiner Musik, auch welche mitnehmen, mit der du dich anfreunden kannst.
Nur um ein Beispiel zu nennen... höre dir mal von "Nils Lofgren" das Lied "Keith Dont Go" an.
Grooveshark - Listen to Free Music Online - Internet Radio - Free MP3 Streaming
Soundtracks machen sich auch oft gut, beispielsweise der von Tron haut ordentlich rein, oder The Dark Knight... Avatar. Einfach mal checken.
Nochn paar Beispiele, natürlich sehr Geschmacksbezogen:
Grooveshark - Listen to Free Music Online - Internet Radio - Free MP3 Streaming
MaMuse «» Music & Lyrics (Das Lied "On The 1" - eines der am Besten aufgenommen Lieder die ich kenne.)
Gut aufgenommene Technolieder kenne ich leider nicht, da ich lediglich zum Abspasten regelmässig auf Technopartys gehe.
Was rockiges kannsch dir auch empfehlen:
Pink Floyd - The Wall
Dire Straits
...
Kannst ja mal google bemühen!

Es lohnt sich. Das Nachfolgende dürfte dir auch gefallen:
Grooveshark - Listen to Free Music Online - Internet Radio - Free MP3 Streaming (Das Zweite.

)