1821984
Software-Overclocker(in)
Moin moin alle zusammen.
Hab grad durch zufall festgestellt, dass mir CPU-Z beim Prozi ganze 2200Mhz anzeigt obwohl ich nur 2x2,0Ghz hab.
Das ist mir noch nie aufgefallen und eigentlich war immer bei 2000Mhz schluss. Wie kann das gehen. Hab keine neuen Treiber und Übertaktet hab ich auch nicht.
Würd euch gern nen Bild hochladen aber weis nich wie das geht.
Ist nen Laptop!!!
-CoreVID liegt max bei 1,388 Volt
-Multiplier macht max 11x
-Busspeed liegt bei 200 Mhz
Hab grad durch zufall festgestellt, dass mir CPU-Z beim Prozi ganze 2200Mhz anzeigt obwohl ich nur 2x2,0Ghz hab.
Das ist mir noch nie aufgefallen und eigentlich war immer bei 2000Mhz schluss. Wie kann das gehen. Hab keine neuen Treiber und Übertaktet hab ich auch nicht.
Würd euch gern nen Bild hochladen aber weis nich wie das geht.

Ist nen Laptop!!!
-CoreVID liegt max bei 1,388 Volt
-Multiplier macht max 11x
-Busspeed liegt bei 200 Mhz
Zuletzt bearbeitet:
