Offizielles zur Radeon RX 480: Ende Juni für 199 US-Dollar - Spezifikationen

AW: Offizielles zur Radeon RX 480: Ende Juni für 199 US-Dollar - Spezifikationen

Ach, du meinst ISST... jetzt hab ich aber echt gegrübelt... :D
Mag der Uhrzeit geschuldet sein... ^^

Zuletzt bearbeitet:
AW: Offizielles zur Radeon RX 480: Ende Juni für 199 US-Dollar - Spezifikationen

Sorry dafür, hab nicht darauf geachtet dass mein Smartphone eine fragwürdige Logik bei der Autokorrektur an den Tag legt. Für gewöhnlich fällts mir auf, aber wie du schon sagtest... die Uhrzeit.

Mal was anderes: Langsam werde selbst ich ungeduldig was die neue Karte und deren Preis anbelangt. Fange schon an Dummheiten zu begehen. Hab gerade eine Fury Nano gekauft gehabt, die heute wieder zurück geht. Kommt die doch glatt an und ich stelle fest, dass es gar keine Nano ist, sondern eine 970 mini. Darauf der Verkäufer: "Bei so vielen Karten verliert man mal den überblick. Ist doch auch egal, ist ja fast das Gleiche!" :wall::wall::wall:
Jetzt muss ich erstmal meinem Geld hinterher laufen... wie ich das hasse.

Wenn nvidia die allgemeine Referenz zur extra Founders Edition erhebt, dann schaffen die sogar sowas [emoji1]
Und die UVP wird dann zum ultra-versierten-Produkt ;)

El Kapuze

Gesendet von meinem Z1 mit Tapatalk

Sapphire, sag ich doch.)

Kann dir da zustimmen, ne 980 Leistung wo mit OC Nano Leistung möglich ist und gut. Von einer 980 Ti oder 1070 braucht man nicht reden.

Die 980ti ist in Spielen durchschnitlich gerade einmal 20% schneller als die 980.
Die Nano ganze 1%.
Dafür gibt es den PCGH Leistungsindex.

Oh je, nach dem Brexit Votum und dem erwarteten Einbruch des Euro-Kurses können wir davon ausgehen, dass die Euro-Preise der RX-480 beim Release um 10 bis 20€ anziehen.
Dankt unseren Nachbarn auf der Insel :nene:

Toll, wieder 3 Döner weniger! Mein DANK geht in Richtung London!

Oh je, nach dem Brexit Votum und dem erwarteten Einbruch des Euro-Kurses können wir davon ausgehen, dass die Euro-Preise der RX-480 beim Release um 10 bis 20€ anziehen.
Dankt unseren Nachbarn auf der Insel :nene:
Ja, der Einbruch um aktuell 2,8% ist natürlich echt dramatisch. Ähnlich schlecht stand der Euro seit Ewigkeiten, also, ähm, seit 4 Wochen nicht mehr.

Ja, der Einbruch um aktuell 2,8% ist natürlich echt dramatisch. Ähnlich schlecht stand der Euro seit Ewigkeiten, also, ähm, seit 4 Wochen nicht mehr.
Wenn du 2,8% innerhalb eines Tages als wenig bezeichnest, dann hast du keine Ahnung vom Finanzmarkt. Zudem ist in den nächsten Wochen zu erwarten, dass der Kurs weiter sinkt.

Alle Händler die Waren exportieren kalkulieren einen Puffer für Währungsschwankungen in den Preis mit ein. Und wenn du jetzt glaubst, dass das AMD und die Händler in diesem Fall zugunsten des EUR Preises machen werden, dann glaubst du auch noch an Märchen. Ein schwächerer EUR Kurs bedeutet entweder die EUR Preise müssen erhöht werden oder es wird weniger Gewinn erzielt.

Wenn du 2,8% innerhalb eines Tages als wenig bezeichnest, dann hast du keine Ahnung vom Finanzmarkt. Zudem ist in den nächsten Wochen zu erwarten, dass der Kurs weiter sinkt.

Alle Händler die Waren exportieren kalkulieren einen Puffer für Währungsschwankungen in den Preis mit ein. Und wenn du jetzt glaubst, dass das AMD und die Händler in diesem Fall zugunsten des EUR Preises machen werden, dann glaubst du auch noch an Märchen. Ein schwächerer EUR Kurs bedeutet entweder die EUR Preise müssen erhöht werden oder es wird weniger Gewinn erzielt.
Keine einzige der Behauptungen, die du mir unterstellst, habe ich tatsächlich getätigt. Hast wohl ein dringendes Bedürfnis deine Weisheiten loszuwerden und stürzt dich deswegen aufs erstbeste Posting, das auch nur entfernt dazu passt, was? ;)

Das Pfund hat wohl 7,x Prozent verloren über Nacht, irgend wen triffts immer schlimmer Jungs.

Man muss aber auch unbedingt jetzt zum Release kaufen, scheiss auf den Kurs ne.... Manchmal glaub ich es spielen echt alle Leute mit Ihrer OnboardGPU und jegliche 24 Stunden entscheiden über Leben und Tod.

Warum überhaupt noch Leben wenn sich eh alles nur um die Kiste Grafik und Zocken dreht?

Keine einzige der Behauptungen, die du mir unterstellst, habe ich tatsächlich getätigt.
Wieso schreibst du dann nicht klar, was du meinst ohne Ironie und Subtext zu verwenden? Dann gibt's auch keine Missverständnisse. ;)
Dein Satz liest sich nämlich für normale Menschen ironisch. Was wolltest du denn mit deiner Formulierung zum Ausdruck bringen?

Man muss aber auch unbedingt jetzt zum Release kaufen, scheiss auf den Kurs ne.... Manchmal glaub ich es spielen echt alle Leute mit Ihrer OnboardGPU und jegliche 24 Stunden entscheiden über Leben und Tod.
Manche wie ich warten halt schon ewig auf eine neue GraKa mit ordentlichem P/L Verhältnis, da ist doch ein wenig Ungeduld verständlich :ugly:
1070 und 1080 sind total überteuert für das was sie leisten, 970 und 980 kann man sich heutzutage bei einer Neuanschaffung nicht mehr antun.

Ich befürchte halt, dass auch die RX-480 sehr preisstabil mit Tendenz nach Oben wegen der aktuellen Marktsituation sein wird. Da sind Faktoren wie der Brexit und ein fallender Euro nicht gerade zuträglich.

Wer zahlt schon gerne wegen so einem Mist mehr?

Zurück