Offizielles zur Radeon RX 480: Ende Juni für 199 US-Dollar - Spezifikationen

AW: Offizielles zur Radeon RX 480: Ende Juni für 199 US-Dollar - Spezifikationen

Da wohl die meisten Händler die Karte ja jetzt schon vorrätig haben wäre die geilste Sache ja wenn AMD heute sagen würde "Available" lange Stille "NOW". Spätestens dann würde der Saal Kochen ?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

AW: Offizielles zur Radeon RX 480: Ende Juni für 199 US-Dollar - Spezifikationen

Da wohl die meisten Händler die Karte ja jetzt schon vorrätig haben wäre die geilste Sache ja wenn AMD heute sagen würde "Available" lange Stille "NOW". Spätestens dann würde der Saal Kochen 

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Bin ich der einzige der dabei an Folgendes denken muss?

"Das tritt nach meiner Kenntnis - ist das sofort, unverzüglich."

Ja es wäre echt zu schön um wahr zu sein...:D

Ich denke das wäre wirklich zu schön.
Und dabei habe ich nicht mal vor aufzurüsten.

Ein historischer Satz der wohl nie zu ende gesprochen wird.

zwischen 980 und 390(x) klingt gut mal schauen wie die Performance in Spielen ankommt

Und tschüss AMD.
Ich verabschiede mich.
Schade.
Meine 270x fliegt jetzt raus.

AMD versaut es nochmal, nach der guten Idee mit der roten Propaganda Front... kommt keine Propaganda :wall:
Wie man es derart schaffen kann den eigenen Hype zu verschlafen ist ja fast schon eine Kunst. Nach den Reaktionen im Web bezüglich der 199$ 480 hätten sie spätestens jetzt infos liefern Müssen aber neee die verhalten sich als hätten die die Marktmacht von vor 5 Jahren.
Es ist immer wider das selbe mit dieser Firma, feuert die PR. Komplett.

Die Einträge sind dirkt vor Release doch immer etwas höher als der eigentliche Verkaufspreis wenn ich mich recht erinnere, also keine Panik.

Bitte? Warum tschüss AMD? Wenn du die 270X vertickst um dir eine 480 zu holen, bleibt es doch im Hause...
Wenn er seine 270X JETZT rauswirft, dann wird er wohl Schwierigkeiten haben an eine 480 zu kommen. Oder ist dir ein Händler bekannt, der JETZT 480er verkauft?

Zurück