Offizielles zur Radeon RX 480: Ende Juni für 199 US-Dollar - Spezifikationen

AW: Offizielles zur Radeon RX 480: Ende Juni für 199 US-Dollar - Spezifikationen

erschreckend wie viele Superlative der CEO von Nvidia benutzt das ist Gehirnwäsche pur, ist irgendwie klar dass hier 16 Jährige zu Nvidia greifen

woher der 16 jährige wohl die 800€ für ne 1080 hat ?

AW: Offizielles zur Radeon RX 480: Ende Juni für 199 US-Dollar - Spezifikationen

erarbeitet durch Nebenjobs und Co. das was da gemacht wird, ist wie in Reden, Dinge wiederholen, damit sie sich einbrennen in die Köpfe der Zuhörer, nennt sich Marketing/Werbung machen

Ich glaube nicht an eine Version mit GDDR5X.
Die Massenproduktion hat gerade erst begonnen und damit ist der Speicher noch ziemlich teuer und schlecht verfügbar.
Das sieht man ja auch gut an der aktuellen Nicht-Verfügbarkeit der 1080.

ok, stimmt auch wieder. vielleicht mit nem 384bit interface bei geringfügig mehr stromverbrauch...
die 490er dann mit GDDRX5 bei 350-400€
und Fury2 & co mit HDM2 als ti / titan killer dann für 450-550,-
würd doch passen :)

Und genau aus dem Grund ist es noch viel schlimmer, wie die Leute sich auf so ne propritäre Anketterei einlassen und lachend in die Kreissäge springen :ugly:

Wo wir wieder bei der Wirtschaftlichen Meisterleistung wären, ich find das so geil, was nVidia macht, das glaubste gar nicht.

Wo wir wieder bei der Wirtschaftlichen Meisterleistung wären, ich find das so geil, was nVidia macht, das glaubste gar nicht.
Ich finde das auch erstaunlich :daumen:.
Vorallem gibt das interessante Einblicke, wie manipulativ der Mensch doch ist :fresse:.

Wird von den Eltern hintergeschmissen damit sie nicht nerven.:ugly:
Die laufen auch schon mit iPhones rum.

Nicht dass ich das denen nicht gönne...

Naja die sollen das haben. Aber wir haben mit 16 an etwas älterer Hardware rumgeschraubt um mehr Performance rauszuholen und nebenbei was gelernt, anstatt alle 2 Jahre eine HighendGPU anzukarren und noch ein iPhone ebenfalls alle 2 Jahre neu xD

AMD ist mir einfach nur zu langsam ich brauch Leistung warum kann den nicht auch AMD eine Karte mit der Leistung einer 1080/1070 auf den Markt werfen kann auch nur eine sein. Mir ist es so egal ob Rot oder Grün Hauptsache ich bekomm genug Leistung am besten wie die der 1080 für 4k. Leider liefert AMD bislang dort nichts und wenn es so weiter geht wird sich das erst frühestens Anfang 2017 ändern.

AMD ist mir einfach nur zu langsam ich brauch Leistung warum kann den nicht auch AMD eine Karte mit der Leistung einer 1080/1070 auf den Markt werfen kann auch nur eine sein. Mir ist es so egal ob Rot oder Grün Hauptsache ich bekomm genug Leistung am besten wie die der 1080 für 4k. Leider liefert AMD bislang dort nichts und wenn es so weiter geht wird sich das erst frühestens Anfang 2017 ändern.

Du brauchst also Leistung?
Aha...
Deshalb auch der hoch getaktete Arbeitsspeicher, der real keine merkbare Mehrleistung bringt und das in Kombination mit einer 970... Auch der i7 4790K... no comment.
Irgendwie will dein Post nicht so ganz zur 970 passen.
Entweder willst Du eigentlich eine 1080 zum Preis einer 970, oder Du redest einfach nur Schwachsinn, da Du ja keine 980 TI besitzt. Das wäre halt die aktuelle Topleistung unter den Maxwell GPUs.

ich bin eigentlich eher neutral ich kanns bloß aufn tot nicht ab, wenn man eine Firma schlecht redet und dabei die Fakten verdreht, was die Grünen gern mal machen. erinnert mich an die Partei immer tolle Lösungsansätze aber wie man die Umsetzen soll keinen blassen Schimmer

War die richtige Entscheidung von AMD erst die untere Hälfte auf den Markt zu werfen.
Mit Zen haben sie die nächsten Monate auch noch was zu tun, die sollten gut ausgelastet sein.
Das halbe Jahr bis Vega vergeht auch schnell, ansonsten hat man halt die Arschkarte sich jetzt eine 1080 kaufen zu "müssen".

ich bin eigentlich eher neutral ich kanns bloß aufn tot nicht ab, wenn man eine Firma schlecht redet und dabei die Fakten verdreht, was die Grünen gern mal machen. erinnert mich an die Partei immer tolle Lösungsansätze aber wie man die Umsetzen soll keinen blassen Schimmer

Naja, "Die Partei" ist allerdings auch eine reine Satire-Veranstaltung.
Sie brauchen also keine reale Umsetzung der Vorschläge.

This

Leider liefert AMD da überhaupt gar nix. Hauen jetzt Karten raus mit Leistung einer 2 Jahre alten Karte, wahnsinn. Also mich wundert das nicht, dass AMD da steht, wo sie stehen.

Im Laptop kam ich an ner nVidia auch nicht vorbei, aber mich stinkt das an, das die was bewerben, was in Wahrheit überhaupt nicht stimmt...wie zum Beispiel DSR auf der 970m.

Die lügen mir einfach zu viel und diesen Huang konnte ich noch nie leiden.

Seit etwa 3 Jahren hat AMD keine wirkliche Spiele Leistungssprünge bei Grafikkarten gemacht. Während dieser Zeit hat Nvidia seine Leistung fast verdoppelt. Was hat AMD in den letzten 3 Jahren gemacht? Ich hoffe das sie bei Vega alles richtig machen, ansonsten muss ich wohl oder übel auf die mir unsympathische Nvidia Karten greifen.

This

Leider liefert AMD da überhaupt gar nix. Hauen jetzt Karten raus mit Leistung einer 2 Jahre alten Karte, wahnsinn. Also mich wundert das nicht, dass AMD da steht, wo sie stehen.

Naja, die 1080 ist mit 6 fps Führung vor der Fury X ausgerechnet in 1080p spricht ja auch unglaublich für die wahnsinnigen Fortschritte Nvidia bei DX12 macht - einer API, bei der Treiber Magie nicht mehr so wirkt:

Total War WARHAMMER DX12: PC graphics performance benchmark review - DirectX 12: graphics card performance Full HD & WHQD & UHD

Also für eine GTX 1080 braucht AMD zwei R 480 um die GTX in einem einzelnen von AMD selektierten Bench mit zusammen gekniffenen Arschbacken gerade so zu schlagen?!?

Und dann kritisiert AMD auch noch das aussehen des Schnees bei Nvidia?!

Also AMD , Werbung geht anders!

Denn ausser endlosen und lahmen Ankündigungen habe ich von AMD bis jetzt nichts gesehen weder die 480 noch Zen :nene:

Was bei dem Management auch nicht sonderlich Verwundert :schief:

Nvidia hat pünktlich geliefert und das ohne die Konkurenz zu Kritisieren;)

Im Laptop kam ich an ner nVidia auch nicht vorbei, aber mich stinkt das an, das die was bewerben, was in Wahrheit überhaupt nicht stimmt...wie zum Beispiel DSR auf der 970m.

Die lügen mir einfach zu viel und diesen Huang konnte ich noch nie leiden.
Aber der trägt doch so eine coole Lederjacke, die ihm auch noch zu eng ist. Ich weiß gar nicht, was du hast :ugly:.

Seit etwa 3 Jahren hat AMD keine wirkliche Spiele Leistungssprünge bei Grafikkarten gemacht. Während dieser Zeit hat Nvidia seine Leistung fast verdoppelt. Was hat AMD in den letzten 3 Jahren gemacht? Ich hoffe das sie bei Vega alles richtig machen, ansonsten muss ich wohl oder übel auf die mir unsympathische Nvidia Karten greifen.

Mit einer 4 Jahre alten GPU noch immer die "neue" 960 geschlagen^^
Die 390X reicht auch noch gut gegen die 970 und teilweise auch die 980...
Hmm... Klingt nicht unbedingt danach, als würde so viel mehr Leistung gebraucht.

Zurück