Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist übrigens aufgefallen, dass das immer noch so ist, dass wenn ich auf ein Profil eines Users gehe, ich nicht auf seiner Pinnwand lande, sondern hier und da auf die "gefällt mir" Seite.
Ich dachte, dass das inzwischen gefixt ist?

Mir ist übrigens aufgefallen, dass das immer noch so ist, dass wenn ich auf ein Profil eines Users gehe, ich nicht auf seiner Pinnwand lande, sondern hier und da auf die "gefällt mir" Seite.
Ich dachte, dass das inzwischen gefixt ist?
Ich lande auf deiner Pinnwand. Mußte ich doch gleich mal ausprobieren.

Ich will euch ja nicht fertig machen, aber wenn ich auf ein Profil klicke, komme ich zuerst auf die "Über mich" Seite :P

Ich will euch ja nicht fertig machen, aber wenn ich auf ein Profil klicke, komme ich zuerst auf die "Über mich" Seite :P

Wie kannst du mich bloss so fertig machen Ion??? :P Interessant aber, wenn ich auf mein eigenes Profil klicke lande ich bei Gefällt mir, klicke ich auf ein anderes lande ich auf der Pinnwand.

Abwechslung pur! Auch nicht schlecht!
.... hmmm ....und Heute mal ....? ... und bei der! .... und bei dem!
Na ZAM da fang mal an, bitte bei jedem User einzeln! ... und mit Ticket! ... und Revision!
Es pressiert mein Lieber! :devil:

Was ist denn jetzt passiert? :huh:
Wenn ich einen "gefällt mir" Klick bekommen habe, lande ich nicht bei "gefällt mir" sondern auf meiner Pinnwand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück