Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man eigentlich Beiträge von ignorierten Usern komplett ausblenden?

Weil ob ich jetzt seinen Beitrag sehe oder dieses fette Ding, was mich darauf hinweist, dass sich hier ein ausgeblendeter Beitrag versteckt, und auch von wem, macht auch keinen großen Unterschied.. :schief:

Um das nochmal hervorzuholen, wäre nett, wenn sowas integriert wird. Momentan hilft es nämlich absolut gar nichts, da dieses Hinweisfenster allein praktisch die halbe Größe des ignorierten Posts hat.

Um das nochmal hervorzuholen, wäre nett, wenn sowas integriert wird. Momentan hilft es nämlich absolut gar nichts, da dieses Hinweisfenster allein praktisch die halbe Größe des ignorierten Posts hat.

Ich werde bei Gelegenheit mal schauen, ob ich das flacher kriege. Komplett ausblenden würde ich es nicht (vielleicht will man im Threadverlauf doch mal einen ignorierten einblenden).

Ich werde bei Gelegenheit mal schauen, ob ich das flacher kriege. Komplett ausblenden würde ich es nicht (vielleicht will man im Threadverlauf doch mal einen ignorierten einblenden).

Keine Frage. Aber dann würde auch eine Leiste mit der Größe des blauen Balkens über diesem Post vollkommen ausreichen, um darauf hinzuweisen, dass sich a.) hier ein ignorierter Post befindet (könnte man z.B. mittig platzieren), von wem der Post ist (könnte man links platzieren), und die Möglichkeit, ihn anzuzeigen (rechts). Mehr braucht's eigentlich wirklich nicht..

Keine Frage. Aber dann würde auch eine Leiste mit der Größe des blauen Balkens über diesem Post vollkommen ausreichen, um darauf hinzuweisen, dass sich a.) hier ein ignorierter Post befindet (könnte man z.B. mittig platzieren), von wem der Post ist (könnte man links platzieren), und die Möglichkeit, ihn anzuzeigen (rechts). Mehr braucht's eigentlich wirklich nicht..

Ja, nur kostet das umbauen von so etwas auch Zeit ;)

Hat dich doch keiner gedrängt? Ist nur ein Vorschlag von mir. Jetzt überlegt drüber und gebt dann Bescheid. ;)
Apropos, den "WIP"-Thread könnte man auch mal wieder hervorkramen, wäre nett zu wissen, woran gerade gearbeitet wird, und worüber überlegt wird.

Hab mich nicht bedrängt gefühlt. Zeitaufwand dürfte überschaubar sein (sowas sagt man vorher immer ;)), die Frage ist nur wann ich dazu komme (oder irgendwer anders). Da gibt es noch eine andere Sache hier im Forum, die ich ewig vor mir herschiebe.

Hab mich nicht bedrängt gefühlt. Zeitaufwand dürfte überschaubar sein (sowas sagt man vorher immer ;)), die Frage ist nur wann ich dazu komme (oder irgendwer anders). Da gibt es noch eine andere Sache hier im Forum, die ich ewig vor mir herschiebe.

Bedrängt habe ich dich schon gar nicht. :D Gedrängt eben auch nicht. ^^ Lasst euch ruhig Zeit damit, wenn es irgendwann (das Jahr ist ja noch lang) kommt, wäre es super.

Zwei Punkte zur Foren-Suche.

1. Wer Ergebnisse zu Suchwörtern mit Umlauten bisher vermisst hat, wird jetzt fündig. ^^

2. Es wurde vor einer Weile der Wunsch geäußert, die Suche auf mind. 2 Zeichen zu reduzieren. Bei dem Test für den Umlaut-Fix habe ich das rein aus Neugier mal eingestellt für das Test-Forum (Das ca. 1 Jahr Daten-Rückstand hat, zum Live-Forum). Dabei lief der für die Suche notwendige Indizierungsprozess leider ins Speicherlimit und einen Timeout. Wir müssen daher davon absehen, die Suchwörter auf zwei statt drei Zeichen zu reduzieren.

Meine Gestrigen Beiträge (einige wenige) werden nicht bei "Beiträge Anzeigen" angezeigt.
Liegt das an deiner Modifizierung ?

Meine Posts werden zwar gezählt und auch in den jeweiligen Threads angezeigt, aber im Profil unter "Beiträge Anzeigen" werden sie nicht angeführt.
Heute habe ich auch schon Beiträge verfasst, die werden dort auch noch nicht angezeigt.
Zb hier um 13:19 (#17) habe ich auch etwas geschrieben.
Also alles ab Gestern an wird dort nicht angezeigt.

Ja, ich bin ja auch erm .. doof. ^^
Nach den Tests gestern hab ich vergessen den Live-Index wieder zu aktivieren.
Läuft grad durch.

Wieso wird mein SysProfile-Bild in der Signatur nicht mehr angezeigt ?
Habt ihr wieder was vergessen zum einschalten, oder liegt das an der SysProfile Seite selbst die eine Macke hat ?

Ich habe nachgesehen, dort sehe ich gar keine zu verlinkenden Bilder mehr, nur Beschriftungen(Links ohne Vorschaubilder).
Aber ich habe ein wenig auch hier herum gesucht, bei PCGH hat auch niemand mehr eine SysProfile Signatur mit einem Bild - kann doch kein Zufall sein.

Ich habe nachgesehen, dort sehe ich gar keine zu verlinkenden Bilder mehr, nur Beschriftungen.
Aber ich habe ein wenig auch hier herum gesucht, bei PCGH hat auch niemand mehr eine SysProfile Signatur mit einem Bild - kann doch kein Zufall sein.

Das Bild ist nicht direkt aufrufbar, das hat nichts mit dem Forum zu tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück