F
Fuzi0n
Guest
Wer weiß, ob das Kartellamt Intel zerschlagen würde. Microsoft wurde auch nicht zerschlagen.
ich kaufe nen bulldozer.
aber nicht weil du hier so nen mächtigen bullshit schreibst![]()

Mal sinds 4 Module, mal 4C/8T, mal 8 Kerne... Wann warst du das letzte mal im Media Markt?
Als ich das letzte mal in einem Markt einer größeren Elektronikkette war fand ich dort einige AMD Laptops sowie einige Desktops mit AMD CPU.
Aber das nicht erst seit einem Monat.
nö, könnten sie nicht.Und Intel könnte ja trotzdem mit einem Octacore werben.
Machen sie aber nicht.

OBR hat jetzt auch wieder neue Benches. FX (B2) @ 4200MHz vs. Phenom II X6 @ 4200MHz. Dort verliert der FX klar und deutlich. Ich glaube dem sowieso nichts, aber da kann man vorbeischauen, wenn man möchte.
Interessant fand ich das Bild hier, Bullis Cache funktioniert hier überhaupt nicht optimal. Hoffen wir mal, dass es nicht stimmt. ^^ Klick
, sieht aber Realistisch aus ... wäre Cool wenn wer hier zum gegenvergleich, sein x6 ~ 4,2ghz ma dazupostet(zwecks test)AMD wollte mit dem BD ja mal wieder richtig angreifen. Schade, dass man damit "nur" Intels Intels "Spielzeug-Plattform" mit den Sandy Bridge N angreift, statt auch den SB-E Konkurenz zu machen. Es läuft halt mal wieder wie beim Phenom: Man hat zwar gute CPUs, schafft es aber nicht Intel definitiv in die Schranken zu weisen.
(wie in einen Arny Film "Was willst du mit deine Spielzeugsoldaten) , nee... du darfst aber nich vergessen, das AMD "nur" 0,3mrd Dollar 2010 gewinn gemacht hat , und Intel 11,7mrd Dollar ...
AMD hat schon einen Guten (best möglichen) Jop gemacht.Das "Gefällt mir" hast du wegen den Ausdruck --> Intels "Spielzeug-Plattform"(wie in einen Arny Film "Was willst du mit deine Spielzeugsoldaten) , nee... du darfst aber nich vergessen, das AMD "nur" 0,3mrd Dollar 2010 gewinn gemacht hat , und Intel 11,7mrd Dollar ...
das ist als wenn man hoft das ein Zweitligist aufsteiger Deutscher Meister wird .AMD hat schon einen Guten (best möglichen) Jop gemacht.
Das "Gefällt mir" hast du wegen den Ausdruck --> Intels "Spielzeug-Plattform"(wie in einen Arny Film "Was willst du mit deine Spielzeugsoldaten) , nee... du darfst aber nich vergessen, das AMD "nur" 0,3mrd Dollar 2010 gewinn gemacht hat , und Intel 11,7mrd Dollar ...
es ist als wenn man hoft das ein Zweitligist aufsteiger Deutscher Meister wird .AMD hat schon einen Guten (best möglichen) Jop gemacht.
Ich weiß nicht was AMD zu Hammer-Zeiten verdient hat, aber es dürfte kaum mehr gewesen sein und man hat Intel trotzdem vorgeführt.
IBM hat sich auch von den Desktop System verabschieden, die hätten die Größe Intel Konkurrenz zu machen und haben eh noch eine x86 Lizenz rumliegen, doch die sind nicht daran interessiert.
AMD hat ja Geldgeber, die recht viel Geduld haben, das Dilemma ist ja, dass Intel die guten Leute von den Unis wegkauft und AMD deswegen nur das Zweitbeste bekommt.
Ich frage mich gerade, wieso IBM keine Desktop-CPUs mehr entwickelt und herstellt. Ist denen der Aufwand zu groß oder sind's die Kosten? Würde mich echt mal interessieren.
Es sind Kerne. Fertig. Man muss es nicht schönreden, nur damit AMD nen bisschen besser dasteht.

Und dann soll sich doch bitte die Marketingtabteilung mit der Entwicklungsabteilung und dem Rest der Firma abstimmen. Ich kann doch nichts für die unqualifizierten Aussagen von AMD.

Achso. Na dann ist ja alles klar. Und jetzt siehe deine ursprüngliche Aussage im Kontext mit dieserIch weiß selber das es kein 8 Kerner nach der Definition eines Kerns ist. Das ändert aber nichts an der Firmenpolitik von AMD.
.Ich bin kein Verachter von Leaks, aber aktuell ist noch nichts in trockenen Tüchern.Da gibt es aber aktuell relativ wenige Punkte die für AMD sprechen, ist leider so.
PCGH_Marc schrieb:Feedback bitte hier abgeben:
PCGH_Marc schrieb:ewirbt Intel einen i7 mit acht "Kernen"? Ich sagte ja, die PR nimmt, das besser klingt. Size matters as usual.