• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Offizielle Aussage von Intel zu ES CPUs!!

Havenger

Gesperrt
die typen werden schon wissen wieso sie den handel verhindern wollen. bestimmt würden diese cpus schlechtes licht auf intel werfen da die bestimmt noch ein paar fehler beinhalten denn sonst wären es ja keine es modelle ...
 

Chrisch

Software-Overclocker(in)
Leichenschänder! :D

Intel wird da nichts dran verhindern da diese die z.T. selbst im Umlauf bringen (wenn man dem Glauben schenken darf was man so ließt).

Die Teile werden Eimerweise verkauft / angeboten, wenn Intel wirklich was dagegen unternehmen wollte hätten die es schon längst getan (z.B. alle Samples die sie rausschicken wieder zurück verlangen).
 

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Sich einen ES in den PC zu setzten ist sowieso schwachsinnig, genau aus seiner Begründung! Wartet man besser und kauft sich dann die "Finale" Version dann wenn sie auch soweit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

lemur

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hört sich an wie bei einen Software herstelle erst mal in umlauf bringen und die Kunden als Beta Tester verwenden
 
Oben Unten