Invisible_XXI
BIOS-Overclocker(in)
das spiel ist nicht schwer, es ist dreck! das fängt beim drecks sound an und endet bei der drecks steuerung!
und obendrein ists frustrierend, wie man an diesem post hier sehen kann ^^
asshole mario ist auch ein kandidat für eines der härtesten games! ziehst euch mal rein: http://www.youtube.com/watch?v=r86NLwCYXfk
gibt noch mehr level
einfahc mal bei youtube schauen 
und obendrein ists frustrierend, wie man an diesem post hier sehen kann ^^
asshole mario ist auch ein kandidat für eines der härtesten games! ziehst euch mal rein: http://www.youtube.com/watch?v=r86NLwCYXfk
gibt noch mehr level
einfahc mal bei youtube schauen 



level "b" mit 5:8
c mit 6:1, d 5:5, e 7:4 ich habe 10 min gebraucht, bin ca 20 mal gestorben. auf easy für die anderen stufen hab ich keine nerven mehr^^ achja die Musik kommt sicherlich von einem LSD-trip *Oo* xD
Wie kann man sich bloß so blöd anstellen