Offiziell: Run ist das schwerste Spiel aller Zeiten

das spiel ist nicht schwer, es ist dreck! das fängt beim drecks sound an und endet bei der drecks steuerung!
und obendrein ists frustrierend, wie man an diesem post hier sehen kann ^^

asshole mario ist auch ein kandidat für eines der härtesten games! ziehst euch mal rein: http://www.youtube.com/watch?v=r86NLwCYXfk

gibt noch mehr level ;) einfahc mal bei youtube schauen :)
 
Die sollen sich mal ein paar Videos vom AVGN anschauen, die Spiele ausprobieren und DANN schauen welches das schwerste Spiel aller Zeiten ist. :D
 
Pfff...
So ein Schmarn.

Wer das ernsthaft spielt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Den Schwierigkeitsgrad kann man als Entwickler schließlich beliebig hoch ansetzen - bis zur Unmöglichkeit. Was soll daran besonders sein?
Der lacht sich höchstens noch eins, wenn er sehen würde, wie viele Leute mit Wutausbrüchen vorm PC sitzen.

Ein Spiel ist nur dann gut gemacht, wenn es einen fairen, aber fordernden Schwierigkeitsgrad bietet. Das was da gemacht wurde, kann jeder.

Folglich ist der Titel "schwierigstes Spiel" nicht der Rede wert. Könnte wie gesagt, jeder so machen.
Und warum macht es nicht jeder so? Richtig, weils sinnloß ist und keinen Spaß macht.

So einfach ist das. Das Spiel ist einfach nur schrott. Ich bin drei mal loß gerannt und hab mir gedacht, was das bringen soll?


Das wär inetwa wie ein Spiel, auf dem man die Maus auf nen Schotter legt, sie auf 3000dpi stellt und dann versuchen müsste, eine gerade Linie auf den Bildschirm zu malen... :lol:

:daumen2:
 
nene, da krieg ich nen föhn, aber mit nem bissel alkohol im but ist esrecht witzig und die aggressionsgrenze liegt weiter oben... :lol:
 
Naja das 2 Level hats in sich, nach 3 mins hatte ich kein Bock mehr und die Musik macht einen Kirre.. Aber ansonsten lustiges Spiel
 
level "a" hab ich mit 22:4 geschaft:ugly: level "b" mit 5:8:devil: c mit 6:1, d 5:5, e 7:4 ich habe 10 min gebraucht, bin ca 20 mal gestorben. auf easy für die anderen stufen hab ich keine nerven mehr^^ achja die Musik kommt sicherlich von einem LSD-trip *Oo* xD
Edit ihr bekommt nen boni fürs erstemal durchdaddeln *geheim*
 
Zuletzt bearbeitet:
cheats xD

Ich find das Spiel hat schon was... Allein die Credits sind kreativ gemacht!

a) 5.8
b) 4.5
c) 7.9
d) 4.9
e) 5.8

Aber die anderen Schwierigkeitsgrade ausprobieren ist nichts für leicht aufbrausende :ugly:
 
Pfff...
So ein Schmarn.

Wer das ernsthaft spielt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Den Schwierigkeitsgrad kann man als Entwickler schließlich beliebig hoch ansetzen - bis zur Unmöglichkeit. Was soll daran besonders sein?
Der lacht sich höchstens noch eins, wenn er sehen würde, wie viele Leute mit Wutausbrüchen vorm PC sitzen.

Ein Spiel ist nur dann gut gemacht, wenn es einen fairen, aber fordernden Schwierigkeitsgrad bietet. Das was da gemacht wurde, kann jeder.

Folglich ist der Titel "schwierigstes Spiel" nicht der Rede wert. Könnte wie gesagt, jeder so machen.
Und warum macht es nicht jeder so? Richtig, weils sinnloß ist und keinen Spaß macht.

So einfach ist das. Das Spiel ist einfach nur schrott. Ich bin drei mal loß gerannt und hab mir gedacht, was das bringen soll?


Das wär inetwa wie ein Spiel, auf dem man die Maus auf nen Schotter legt, sie auf 3000dpi stellt und dann versuchen müsste, eine gerade Linie auf den Bildschirm zu malen... :lol:

:daumen2:
lol da ist aber jemand serh frustriert.

Also gerade der leichte schwierigkeitsgrad ist nicht unmöglich. er ist anspruchsvoll.

Die steuerung ist auch in ordnung. Nur weil der Mensch nicht von 0 auf 100 in 0 sek ist, ist sie nicht schlecht...

hart ist fast unmöglich und frustrierend, aber muß ja auch nicht alles so casualty wie 0815 shooter sein. Habe seit mind 5 jahren keinen wirklich anspruchsvollen shooter mehr in die finger bekommen und habe viele gespielt.
 
lol da ist aber jemand serh frustriert.

Also gerade der leichte schwierigkeitsgrad ist nicht unmöglich. er ist anspruchsvoll.

Die steuerung ist auch in ordnung. Nur weil der Mensch nicht von 0 auf 100 in 0 sek ist, ist sie nicht schlecht...

hart ist fast unmöglich und frustrierend, aber muß ja auch nicht alles so casualty wie 0815 shooter sein. Habe seit mind 5 jahren keinen wirklich anspruchsvollen shooter mehr in die finger bekommen und habe viele gespielt.

also easy hab ich nach dem 10ten versuch oder so 3 mal hintereinander geschafft in 17,6 sek also schwer isses nich wirklich ..

hard is da schon anders aber den erstenbereich schafft man wenn man genau losrennt wenn der erste klotz von oben nach unten fällt und dann
bis zum schwarzen bereich durchschwarten wo die roten klötzer gleichzeitig runter fallen ... weiter bin ich noch net gekommen ^^

naja mittlerer schwierigkeitsgrad is auch schwer find ich weil man sich da echt beeilen muss um nicht aufgespießt zu werden.
 
habs 2 mal geschafft...

D in HARD
und
E in EASY

:D

guck auf die screenshots... was man alles nach 3 uhr morgens schaffen kann... lol
 
Zurück