Office-Rechner für max. 500 Euro
Hallo Zusammen,
da ich auf mein anderes Thema leider keine Antworten mehr bekommen hab, möchte ich es gerne hier weiterführen.
Die 9 Fragen:
1. Preis: Bis zu 500 Euro
2. Maus, Tastatur etc. alles vorhanden.
3. Eigenbau am liebsten.
4. Alte Festplatte soll genutzt werden.
5. Bildschirm ist noch ein alter mit 4:3 Seitenverhältnis, soll aber solange er noch geht behalten werden.
6. Gezockt wird nicht. Soll nur für Office und Internet genutzt werden.
7. SSD würde schon gut klingen, bräuchte aber eine Anleitung, wie ich Windows 7 (das bestehende) da drauf bekomme. ^^ Eventuell noch eine gute 500GB-1TB HDD falls die alte ausgetauscht werden soll.
8. Kein Übertakten.
9. Soll leise sein, das Gehäuse nicht hoch (-> Würfel?), lange Lebensdauer
Vorgeschlagen wurde mir bisher diese Zusammenstellung: Multimedia "Würfel" Preisvergleich | Geizhals EU. Eure Meinung, bzw. Verbesserungen würden mich noch interessieren.
Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
Mit freundlichen Grüßen
Hitikatus
Hallo Zusammen,
da ich auf mein anderes Thema leider keine Antworten mehr bekommen hab, möchte ich es gerne hier weiterführen.
Die 9 Fragen:
1. Preis: Bis zu 500 Euro
2. Maus, Tastatur etc. alles vorhanden.
3. Eigenbau am liebsten.
4. Alte Festplatte soll genutzt werden.
5. Bildschirm ist noch ein alter mit 4:3 Seitenverhältnis, soll aber solange er noch geht behalten werden.
6. Gezockt wird nicht. Soll nur für Office und Internet genutzt werden.
7. SSD würde schon gut klingen, bräuchte aber eine Anleitung, wie ich Windows 7 (das bestehende) da drauf bekomme. ^^ Eventuell noch eine gute 500GB-1TB HDD falls die alte ausgetauscht werden soll.
8. Kein Übertakten.
9. Soll leise sein, das Gehäuse nicht hoch (-> Würfel?), lange Lebensdauer
Vorgeschlagen wurde mir bisher diese Zusammenstellung: Multimedia "Würfel" Preisvergleich | Geizhals EU. Eure Meinung, bzw. Verbesserungen würden mich noch interessieren.
Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Mit freundlichen Grüßen
Hitikatus