• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Office Pc

@Prozessorarchitektur

Guck dir in meiner Sig mal den Link zur Leistungsfähigkeit des 5350 an, der reicht für mehr als nur einfaches Office ;)

@MrMagicle

2x HDD/SSD´s und ein LW? Dann brauchst du noch sowas hier, da beim MB nur ein Strang (22 Pin auf 2x 15 Pin) mit 2 Steckern beiliegt.

Die 2. Festplatte würde ich später nachrüsten wenn überhaupt.

Habe mich entschieden eine 500 GB SSD zu nehmen und die aus meinem Notebook für den Office PC.
Welche empfehlt ihr?

Soll ich mir das Kabel also gleich mitbestellten?

Anhänge

• Netzteil 1.jpg
    Netzteil 1.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 21
  • Netzteil.jpg
    Netzteil.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Info.

Die SSD wird in den Gesamtpreis nicht mit einberechnet. Also nicht wundern wenn da anstelle 200€ auf einmal 400€ stehen.
Ich bin gerade darüber gestolpert.

Auch ein X51L besessen? Ein Sch****teil, oder :D, jedenfalls passt der Stecker in die Buchse und funktionieren tut es auch, brauchst also kein extra NB-NT mitbestellen

Danke für das Ansprechen auf das X51L. Dadurch habe ich gemerkt das es das Netzteil ist das ich noch brauche :D .

Diesen wäre noch zur Verfügung.
Ist aber nicht besser als das X51L :D

Anhänge

• IMG_20150809_193637638.jpg
    IMG_20150809_193637638.jpg
    2 MB · Aufrufe: 15
  • IMG_20150809_193651217.jpg
    IMG_20150809_193651217.jpg
    2 MB · Aufrufe: 12
Hier oder Youtube abklappern. Ist aber genauso easy wie n´ Tower-PC. CPU in den Sockel setzen, Kühler rauf, in das Case setzen, anschließen und fertig ist die Laube.
Aber ich seh grad, der flache Kühler fehlt. Es kann sein, dass der Boxed zu groß ist, ich such grad eben den Beitrag.

Da der 5350 kaum was verbraucht, kannst du den Alpine nehmen. Den Zalman habe ich gekauft, weil zu dem Zeitpunkt kein AM1-Kühler käuflich erwerbbar war, und er obendrein tausendmal besser aussieht ;)

Zurück