Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Netzteil würde ich auch tauschen, das E6 war damals schon nicht das beste, abgesehen von der HDD würde ich die Teile tauschen, normalerweise solltest du mit zwei verschiedenen Monitoren kein Problem haben, zumindest wenn du den einen nur manchmal nutzt.
Danke für die schnelle Hilfe.
Schade dann muss ich fürs Netzteil auch noch Geld ausgeben. Naja hilft ja nix.
Ich will die Monitore schon immer gleichzeitig Nutzen, aber dann hol ich mir am besten trotzdem den vorgeschlagenen Monitor und ersetz den LG Electronics Flatron W2242T-PF, wenn er mich zu sehr stört.
Kannst du mir erklären, warum ich ein neues netzteil brauche?
be quiet ist doch ne gute marke und die Watt-Zahl sollte auch ausreichen.
Ich versteh ned so ganz, was ein neueres Netzteil besser machn.
Danke
So hätte nochmal zwei Fragen:
1. Mainboard: gibt es Merkliche unterschiede zwischen dem msi-h87-g43 und dem gigabyte-ga-h87-hd3 ?
Das Gigayte könnte ich mit dem anderen Zeug bei Mindactory mitbestellen, während ich für das MSI 10€ mehr zahlen müsster, oder es woanders kaufen muss.
2.Gehäuse: Habe beschlossen da etwas mehr geld auszugeben Fractal R4 oder Nanoxia Depp Silence 2
Ich will beide Windowed--> der Preis ist fast gleich. Ach ja bringt ein gedämmte Gehäuse überhaupt was, wenn es ein Fenster hat?
haben die oben genannten iwelche Nachteile? welchen sollte ich nehmen?
bisher wollte ich den g-skill-ares-dimm-kit-16gb-f3-1600c9d-16ga nehmen, aber der is bei mindfactory besonders teuer
Eigentlich sollte der CPU-Kühler gestern an Mindfactory geliefert werden, aber das verschiebt sich jetzt wohl.
Ich will heute Nacht bestellen und brauche jetzt ne Alternative.
Folgende habe ich gefunden, die evtl ganz gut sein könnten ELK Alpenfoehn Arctic Cooling Freezer
soll ich einen davon nehmen, oder gibts andere Vorschläge?
Oder ist der Cooler Master Hyper so gut, dass ich auf jeden Fall warten sollte, bis der wieder verfügbar ist?
Danke
Danke
Der Ximatek macht mir bissl Angst mit der Höhe, weil 16cm schon echt viel sind.
Das Naoxia hat ne maximale Kühlerhöhe von 16,5cm das ist mir dann doch wohl ein bsischen zu knapp.