• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Office-PC

G

Gast1730200202

Guest

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Auf diesem PC wird nur gearbeitet, Internet genutzt, sowie Flashspiele gespielt.
Langt DICKE!:daumen:

Jetzt kommen gleich die "Erbsenzähler" und schlagen dir alles mögliche vor, weil sie mit Ihrem Halbwissen von ihrem völlig überdimensionierten "Gaming Monster" ausgehen:D:D:lol:

Für Flash Spiele sollte das reichen aber ich würde doch ein paar Euro mehr ins Case stecken.
Und nimm die SSD. Aber bitte 250GB.

Die Grafikleistung sollte ausreichen, solltest du aber irgendwann doch auch andere als Flash Spiele zocken wollen, wird´s eng;)

Wofür braucht man bei einem Office PC bitte eine SSD? Ausser um das neueste zu haben?:schief:

Die Grafikleistung sollte ausreichen, solltest du aber irgendwann doch auch andere als Flash Spiele zocken wollen, wird´s eng;)

Wofür braucht man bei einem Office PC bitte eine SSD? Ausser um das neueste zu haben?:schief:

Dann wird ne Grafikkarte reingebaut ;)

Der PC ist nicht für mich, und der Bekannte wird zu 95% nie spielen, der spielt nur manchmal son Online Pokerspiel

Ich dachte, eine SSD bringt hier eine sehr hohe gefühlte Geschwindigkeit :)

Also den Quadcore finde ich für´n Office-PC und abundzu Flashspiele zocken overpowered. Lieber den 5400K. (den RAM hast ja schon ausgetauscht)

Also den Quadcore finde ich für´n Office-PC und abundzu Flashspiele zocken overpowered. Lieber den 5400K. (den RAM hast ja schon ausgetauscht)

Aber dann würde ja schon wieder der A4 reichen, der hat ja eig. nur ne schwächere Graka als der A6, im CPU-Part sollten sich die ja nicht viel nehmen, oder?

Der A4 würde auch reichen, aber für nur 2€ mehr würd ich die bessere IGP und das einfachere OC nehmen.

Wo kostet der nur 2€ mehr?
Ich hab gelesen, dass der nur halb(!) so viel Leistung wie der Pentium G2120 hat, kann das sein?
Und man soll angeblich merken, dass Windows deutlich langsamer bootet und laggt.
Ist das tatsächlich so?

Wo kostet der nur 2€ mehr?

Meinte 12€, hab die 1 vor der 2 vergessen.:D
Mom. kostet er 16€ mehr.
Also das booten ansich hängt meiner Meinug nach immer noch von der/den verwendeten Festplatte/n bzw SSD ab.
Bei nem Singlecore kann man noch sagen dass das booten endlos dauert (ich spreche aus Erfahrung).
Hier mal ein paar meiner Bootzeiten:
AMD Phenom II X4 910e + SSD: ~ 20 sek (Win7)
Intel Pent. T3200 + HDD (5400; SATA): ~ 1 min (Win7)
Intel Celeron D336 + HDD (5400; IDE): ~ 3 min (Win XP)

Zurück