Commander_PR
Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Office-PC günstig, schnell, leise - Absegnung und/oder Beratung
@quantenslipstream: da hast du wohl was falsch vertanden oder ich mich falsch ausgedrückt... Es war mehr die Frage: Geht es jetzt um den Stromverbrauch wegen der Jahresabrechnung oder erwähnst du es, weil durch weniger W Verbrauch auch weniger Kühlleistung verbunden ist und damit alles leiser wird (wie von mir gewünscht)... Das wäre ja gut
@quantenslipstream: da hast du wohl was falsch vertanden oder ich mich falsch ausgedrückt... Es war mehr die Frage: Geht es jetzt um den Stromverbrauch wegen der Jahresabrechnung oder erwähnst du es, weil durch weniger W Verbrauch auch weniger Kühlleistung verbunden ist und damit alles leiser wird (wie von mir gewünscht)... Das wäre ja gut

... ich poste gleich die Abmessungen...
