Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da dürfte sogar noch genügend Geld für eine 240er M500 übrig sein
Edit @Icedaft: Du weist, dass du beim G3420 für ~20% Mehrleistung ~66% mehr Zahlst oder ? In dem Preisbereich denke ich keine sinnvolle Investition, wenn der G1820 nicht mehr kann kann der G3420 auch nicht mehr.
Mein Wahl wäre auch eher der i3, bessere GPU, Hyperthreading, da kann man sich auch mal an Bild- oder Videobearbeitung im kleinen Stil wagen ohne während der Rechenzeiten in den Urlaub zu fahren...
Für Office ist der i3 aber drei Nummern zu groß das ist wie mit dem LKW einkaufen fahren
Wenn Surfen und Co. mal einen i5 benötigen kann man dann ja für wiederum kleines Geld nochmal aufrüsten
Das einzige was ich eventuell ändern würde, ist das Netzteil des 200€ PCs zu einem bequiet und den i3-4330 zu einem i3-4130 beim 300€ PC. Der Rest ist einfach für den Preis top.
Bei Zackzack gibts gerad 'ne Delle für 189€
Da müsste dann aber wohl noch 'nen Laufwerk dazu. Das wäre soweit ganz OK. leider nur analoger Ausgang, soweit ichs sehen konnt...
Jo, nur noch Laufwerk und OS dazu und man hat 'nen ganz brauchbares System, IMO.
Einzig der Grafikausgang stört sehr...
Und auch dass Netzteil und Board nicht so ganz ATX konform sind, da das ein +12V Only Netzteil ist (mit +12V Standby!)
Um euch nochmal kurz zu informieren. Eltern sagten mir dann, dass alles bis 400€ ok wäre. Hab mich somit für nen i5 entschieden (war Anfang der Woche auch bei Mindfactory reduziert). Gestern wurden alle Komponenten geliefert, gerade zusammengebaut und Ubuntu installiert, rennt natürlich wie blöd. Gut, dürfte jetzt auch erstmal ne ganze Weile halten. Danke euch allen