ck0184
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Office PC für 1000€
n office pc lässt sich auch locker für die hälfte realisieren.
sollen wirklich die 1000 taler rausgehauen werden, würd ich mir n gaming-pc zusammenstellen lassen, bei dem auf niedrigen idle-verbrauch geachtet wird.
so hat man n leistungsstarken office-rechner, der relativ wenig energie verbraucht und spielt man doch mal n spiel, hat man auch ne potente graka-schleuder in der hinterhand.
MfG
n office pc lässt sich auch locker für die hälfte realisieren.
sollen wirklich die 1000 taler rausgehauen werden, würd ich mir n gaming-pc zusammenstellen lassen, bei dem auf niedrigen idle-verbrauch geachtet wird.
so hat man n leistungsstarken office-rechner, der relativ wenig energie verbraucht und spielt man doch mal n spiel, hat man auch ne potente graka-schleuder in der hinterhand.
MfG
) H67 Board rein.
wärst bietet AMD in dem Bereich den du verlangst momentan meiner Meinung nach mehr fürs Geld 3 GHZ Athlon 2 Vierkerner mit 870er Mainboard, 8 GB Teamgroup Elite 1333 RAM, 60-120 GB SSD ala Vertex 2 und eine Graka für maximal so 100€ langt imho (z.B. 5770 1GB) Außerdem 400er Cougar A Netzteil, Xigmatek Asgard ... Und wenn ihr der Meinung seit der CPU sollte nicht langen was ich nicht glaube dann den kleinsten bzw. P/L- Besten Phenom 2 Sechskerner anstelle des Athlon 2 X4 einbauen. Gruß Cyb