• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Office 2007 Home and Student DVD weg - wo kann ich eine Demo herunter laden?

Idefix Windhund

BIOS-Overclocker(in)
Guten Tag,
hab mal wieder voll die A Karte gezogen. Habe mein PC neu aufgesetzt und wollte Office 2007 Home and Student installieren. Key und Verpackung habe ich. Nur keine DVD. Alles kein Problem dachte ich mir hab ja eine ISO Sicherung davon. Das war aber nur die Sicherung von den Service Packs.

Bei Microsoft oder auch Heise kann man sich ja Office Demos herunter laden. Aber ich finde keine Demo zu Office 2007 Home and Student. Ich habe ja einen Key und will aus der Demo dann wieder eine Vollversion machen. Und ich glaube kaum das ich mit meinem Office 2007 Key Office 2010 bekomme. Kann man bei Microsoft nicht eine Office 2007 Home and Student ISO herunter laden die ich mit meinem Key dann nutzen kann???
 
TE
Idefix Windhund

Idefix Windhund

BIOS-Overclocker(in)
Hat den KEINER einen Link zur einer Demo??? Mensch Leute, ich brauche die DVD ... klingt komisch ist aber so. ÜBERALL kann ich Office 2010 H&S herunter laden nur das geschi... Office 2007 H&S nicht für das ich eine Lizenz habe.

Mittlerweile würde ich sogar Torrents nehmen. Hauptsache ne ISO oder so was von Office 2007 H&S dabei. Kann doch echt nicht angehen das ich nun noch mal Office 2007 kaufen muss obwohl ich schon eine für 80€ gekauft habe :wall:

So wird man für Ehrlichkeit gestraft.
 
Oben Unten