AW: Offenes Ohr - welche Themen wünscht ihr euch für die nächste PCGH-Ausgabe?
Mich würde interressieren ob man, wenn der Headspreader der heutigen Sockel 2011 i7-CPU und der Luftkühler exakt plan geschliffen wurden,(Glasplatte,alte Schule

), es einen großen Unterschied macht in den Themperaturen gegenüber mit Wärmeleitpaste und unbearbeiteten Flächen?
Mag ein altes Thema sein aber würde mich bei den modernen verlöteten Highend- CPUs interressieren.
Gruss w
05.02.16
Mich würde ,nachdem mein Ultrabook im Bios seit letzten Sonntag ein eingeschaltetes W-Lan hatte, obwohl es vom ersten Tag an deaktiviert war, alles über ein Home VPN interressieren.
Ich bin zwar fitt was mein W 723v Router betrifft aber der Schutz ist für Geschäfte am PC ungenügend und mittlerweile immer riskanter geworden.
Was muß ich alles wissen und wie versteht man als Laie genug um hier bei Einstellungen keinen Fehler zu machen.
Was taugt Free-VPN, werden hier persöhnliche Daten weiter verwendet, wie heißen die Einstellungen, was bedeutent sie usw.
Für mich ein unglaublich wichtiges Thema.
Gibt es gute DSL-Router mit Hardware Firewall und wieviel Rechner brauche ich für VPN? Was bekommt man für akzeptabeles Geld?
Genügt da ein Nuke oder ein alter PC, könnte man ein älteres Android Smartphone zbs. Note 3 dafür zweckentfremden, USB u. W-Lan?
Usw......
Gruss w.