offener Brief an Trump

Ein weiterer Pfeiler bei Donald ist gerade weggebrochen.
Trump-Sprecher: Sean Spicer tritt zuruck | tagesschau.de

Weggebrochen, wohl kaum.
Ist doch schon länger bekannt gewesen das Spicer für Trump nur eine Art Zugeständnis an die Republikanische Partei war und er aber persöhnlich auch schon länger nicht zufrieden mit der Arbeit von Spicer war, da dieser wohl mit der Art Trumps Informationen nach außen zu tragen überfordert war und sich ja auch schon seit längerem immer mehr zurückgezogen hat wen es um den direkten Kontakt mit der Presse ging.
Daher dürfte es wohl ehr so sein das Trump Spicer jetzt "abgesägt" hat und sich halt mit Scaramucci einen Nachfolger genommen hat desen Personalie er für passender befindet...

Linken Sumpf?
Er ist gerade dabei, die USA in einen neuen, völlig unkontrollierbaren Krieg zu stürzen.
Viel Spaß dabei. ;)

Das wird leider nicht passieren.

Also gelten Tweets jetzt schon als irgendwelche Errungenschaften? Die Ansprüche sind ja sehr niedrig bei seinen Anhängern xD

Sent from my D5803 using Tapatalk

Die demokratische Partei hat sich in Trümmerteile zerlegt, außerdem verlieren linke den Kampf am Ende immer da sie dysfunktional sind.
In der Postmoderne ist die linke so voller Freaks das sie einfach keinen Nachwuchs mehr bekommt. Feministinnen, Transen und Cucks haben keine Familien.

Ok, damit hast du dich disqualifiziert. Einfach nur polemischen Unsinn von sich geben^^

Das wird leider nicht passieren.

Ich hoffe, dass das nicht passiert, aber wenn man sich die zwei Chaoten anguckt, die am Hebel sitzen, weiß keiner, was bei raus kommt.

Die demokratische Partei hat sich in Trümmerteile zerlegt, außerdem verlieren linke den Kampf am Ende immer da sie dysfunktional sind.
In der Postmoderne ist die linke so voller Freaks das sie einfach keinen Nachwuchs mehr bekommt. Feministinnen, Transen und Cucks haben keine Familien.

Die Republikaner sind seit Jahren zerstritten.

Und den letzten Satz kommentiere ich jetzt nicht, das ist Rassismus und Diffamierung pur.

Ok, damit hast du dich disqualifiziert. Einfach nur polemischen Unsinn von sich geben^^

Die Republikaner sind seit Jahren zerstritten.

Und den letzten Satz kommentiere ich jetzt nicht, das ist Rassismus und Diffamierung pur.

Braucht ihr einen safespace ? Ich meine jeder Idiot sieht was die linke für ein cringe Haufen ist, das Material dazu auf youtube ist mittlerweile endlos.
Wenn die Sozialstaaten demnächst zusammenbrechen, wird in vielen Metropolen Anarchie herrschen.
Ich weiß schon was dann mit bunthaarigen geschlechterlosen Lebensverweigerern passieren wird, die quasi mit radikalen Moslems Tür an Tür leben.

Die ganzem Anschläge der letzten Jahre werfen einen dünnen Vorschatten.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, solche Anarchie?
Charlottesville: Violent clashes over US far-right rally - BBC News

Und wenn die "komischen Linken" "überall" sind, warum musst du dann in ausgesuchte YouTube-Channels gehen um sie zu sehen?

Da ist doch nicht mal einer umgekommen, also eher ein Schauspiel. Es zeigt aber die Fragmentierung der Gesellschaft, die eben ensteht wenn man PC anstatt einer Kultur hat.
Man kann wohl sagen die Scheindebatten der letzten Dekaden enden und wir treten jetzt in die Phase der Radikalisierung bei allen Gruppen.

Die identitätslosen Freaks die sich im linken Spektrum sammeln sehe ich jeden Tag. Keine Innenstadt ohne Hipster die Männlichkeit larpen wollen
oder "sexuell befreite" Weiber mit Tattoos und Metall die dann als Katzenladys enden etc.

Das ich in einem Forum auf YT verweise erklärt sich ja wohl von selbst.

edit : ist ja doch einer umgekommen, naja ich benutze mal das linke Vokabular, es ist ein "Einzelfall"

Zuletzt bearbeitet:
Leute, für solche Typen gibts die Ignore-Funktion.;)
Offensichtlicher kann man ja nicht trollen und zeigen, dass man an einer Diskussion und an Fakten und Argumenten nicht interessiert ist.

Ansonsten freuts mich, wie Trump baden geht. Er hat die Rechtspopulisten im Prinzip im Alleingang zerstört, die gewinnen so doch nie im Leben in nächster Zeit Wahlen, wenn man sich die Umfragewerte anguckt. Genau das habe ich mir nach der Wahl erhofft.
Auf der anderen Seite scheint er den Weg für "richtige" Rechtsextreme zu bereiten, wenn man sich Charlottesville anguckt. Ich hoffe mal, die Demokraten nutzen jetzt einfach die Skandale bei den Rechtspopulisten und stellen nächstes mal einen wählbaren Kandidaten auf.

Leute, für solche Typen gibts die Ignore-Funktion.;)
Offensichtlicher kann man ja nicht trollen und zeigen, dass man an einer Diskussion und an Fakten und Argumenten nicht interessiert ist.

Ansonsten freuts mich, wie Trump baden geht. Er hat die Rechtspopulisten im Prinzip im Alleingang zerstört, die gewinnen so doch nie im Leben in nächster Zeit Wahlen, wenn man sich die Umfragewerte anguckt. Genau das habe ich mir nach der Wahl erhofft.
Auf der anderen Seite scheint er den Weg für "richtige" Rechtsextreme zu bereiten, wenn man sich Charlottesville anguckt. Ich hoffe mal, die Demokraten nutzen jetzt einfach die Skandale bei den Rechtspopulisten und stellen nächstes mal einen wählbaren Kandidaten auf.

Ich hab doch schon gesagt das es keine Diskussion mehr gibt, deine "Fakten und Argumente" sind linker Propaganda Müll zur Selbstberuhigung.
Außerdem kann dir der nächste US Präsident egal sein weil Typen wie du in Europa überwiegen und dieser Kontinent entsprechend baden geht.

Jeder der noch meint das das hier ein tolles System ist soll mal dazu schreiben wie viele Kinder er hat. Erfahrungsgemäß keine, weil alle sich nur selbst belügen und keiner an irgendwas mehr glaubt.

Zuletzt bearbeitet:
Jeder der noch meint das das hier ein tolles System ist soll mal dazu schreiben wie viele Kinder er hat. Erfahrungsgemäß keine, weil alle sich nur selbst belügen und keiner an irgendwas mehr glaubt.

Ich finde das System hier ganz gut -- zumindest gibt es auf der Welt eine Menge Ecken, wo es nicht so gut läuft.
Und meine Kinder sind auch begeistert -- schätze ich zumindest mal. ;)

Zurück