Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Ein weiterer Pfeiler bei Donald ist gerade weggebrochen.
Trump-Sprecher: Sean Spicer tritt zuruck | tagesschau.de

Tja, Hedge Fonds Manager.
Also ein Naturliebhaber und Menschenfreund.

Tja, Hedge Fonds Manager.
Also ein Naturliebhaber und Menschenfreund.

Ich frage mich sowieso, warum im Trump-Team soviele Millionäre hocken?

Ich bin mal gespannt, wohin der Zug fährt![]()
Bis zur nächsten Blase, die dann bei Trumps Nachfolger platzen wird.

Also in 2 Jahren?
Ich glaube nicht, das Trump 4 Jahre im Amt bleibt![]()
Also gelten Tweets jetzt schon als irgendwelche Errungenschaften? Die Ansprüche sind ja sehr niedrig bei seinen Anhängern xDTrump macht sich daran den linken Sumpf trocken zu legen. Deutschland hingegen wird in 10 Jahren vermutlich völlig balkanisiert sein.
Linken Sumpf?
Er ist gerade dabei, die USA in einen neuen, völlig unkontrollierbaren Krieg zu stürzen.
Viel Spaß dabei.![]()
Also gelten Tweets jetzt schon als irgendwelche Errungenschaften? Die Ansprüche sind ja sehr niedrig bei seinen Anhängern xD
Sent from my D5803 using Tapatalk
Das wird leider nicht passieren.
Die demokratische Partei hat sich in Trümmerteile zerlegt, außerdem verlieren linke den Kampf am Ende immer da sie dysfunktional sind.
In der Postmoderne ist die linke so voller Freaks das sie einfach keinen Nachwuchs mehr bekommt. Feministinnen, Transen und Cucks haben keine Familien.
Ok, damit hast du dich disqualifiziert. Einfach nur polemischen Unsinn von sich geben^^
Sent from my D5803 using Tapatalk
Die Republikaner sind seit Jahren zerstritten.
Und den letzten Satz kommentiere ich jetzt nicht, das ist Rassismus und Diffamierung pur.
Hm, solche Anarchie?
Charlottesville: Violent clashes over US far-right rally - BBC News
Und wenn die "komischen Linken" "überall" sind, warum musst du dann in ausgesuchte YouTube-Channels gehen um sie zu sehen?

Leute, für solche Typen gibts die Ignore-Funktion.
Offensichtlicher kann man ja nicht trollen und zeigen, dass man an einer Diskussion und an Fakten und Argumenten nicht interessiert ist.
Ansonsten freuts mich, wie Trump baden geht. Er hat die Rechtspopulisten im Prinzip im Alleingang zerstört, die gewinnen so doch nie im Leben in nächster Zeit Wahlen, wenn man sich die Umfragewerte anguckt. Genau das habe ich mir nach der Wahl erhofft.
Auf der anderen Seite scheint er den Weg für "richtige" Rechtsextreme zu bereiten, wenn man sich Charlottesville anguckt. Ich hoffe mal, die Demokraten nutzen jetzt einfach die Skandale bei den Rechtspopulisten und stellen nächstes mal einen wählbaren Kandidaten auf.
Jeder der noch meint das das hier ein tolles System ist soll mal dazu schreiben wie viele Kinder er hat. Erfahrungsgemäß keine, weil alle sich nur selbst belügen und keiner an irgendwas mehr glaubt.