offener Brief an Trump

Bla Bla Plattitüden, du wirst in diesem Land gecuckt und musst ordentlich Kohle abdrücken für Menschen die deine Kinder bedrohen.

Ich zahle Steuern, damit es dem Land und damit auch mir gut geht.
Es gibt hier eine recht gute Krankenversicherung, im Vergleich zu anderen Ländern -- ich habe letztens eine Doku über das US amerikanische Gesundheitssystem gesehen. Meine Fresse, die müssen pro Jahr erst mal 10.000 Dollar selbst bezahlen, bevor die Krankenkasse Leistungen bezahlt. Trotzdem betragen die Kosten für die Krankenkasse, die ja erst nach 10 riesen zahlt, 900 Dollar im Monat.
Das System ist komplett kaputt. Die Amerikaner, die im Norden leben, fahren nach Kanada und kaufen dort ihre Medikamente, weil sie in Kanada nur 1/10 kosten.
Das kommt eben dabei heraus, wenn man dem Markt freien lauf lässt und Trump wird das mit seiner Gesundheitsreform noch weiter verschärfen.
Und meine Kinder bedroht niemand. Sie leben wie ich auch in einem sehr sicheren Land.

Und zu Trump kann ich nur sagen, dass ich den nicht annähernd so schlimm finde wie seine Vorgänger.

Wo ist denn Trump weniger schlimm?
Der hat die größte Bombe der Welt gezündet. Das hat sich nicht mal Bush Junior getraut.
Dann der Unsinn, den er gerade mit Nord Korea veranstaltet. Geradezu lächerlich.

Wo ist denn Trump weniger schlimm?
Der hat die größte Bombe der Welt gezündet. Das hat sich nicht mal Bush Junior getraut.
Dann der Unsinn, den er gerade mit Nord Korea veranstaltet. Geradezu lächerlich.
Das stimmt nicht ganz, Bush Junior hat es getan. Das Vorgängermodell die damals größte konventionelle Bombe der Welt die sg. Daisy Cutter 2001 in Afghanistan.
Außerdem haben die Russen noch eine größere Bombe die 4 mal mehr Sprengkraft hat als die MOAB.
Tzz schlecht informiert :D

Scheinbar machen sich die ultra-rechten in den USA jetzt schon die Terrortaktiken von Terroristen zueigen und fahren mit Autos in Menschenmengen:

Ku-Klux-Klan-Versammlung: Auto rast in Menschenmenge – ein Toter - Panorama - Stuttgarter Zeitung

Bitte keine voreiligen Schlüsse!

Gut möglich, dass es sich hierbei um einen geistig verwirrten, traumatisierten Einzeltäter handelt. Wahrscheinlich hat er sich über die letzten Tagen blitzradikalisiert. Davon abgesehen muss ich dich bitten, auf das Wort 'Terror' zu verzichten. Das ist ein Vorfall, keine Terror-Attacke.

Was wir jetzt brauchen sind Lichterketten und ein runder Tisch gegen Links.

Habt ihr eigentlich den Auslöser mitbekommen?
Die wollten ein Denkmal von General Lee demontieren. Damit macht man sich im Süden auch nicht viele Freunde.

Das stimmt nicht ganz, Bush Junior hat es getan. Das Vorgängermodell die damals größte konventionelle Bombe der Welt die sg. Daisy Cutter 2001 in Afghanistan.
Außerdem haben die Russen noch eine größere Bombe die 4 mal mehr Sprengkraft hat als die MOAB.
Tzz schlecht informiert :D

Bush habe ich damals sehr stark ignoriert. :D
Trump dagegen ist wie ein Unfall -- du musst hingucken. :D

Ich zahle Steuern, damit es dem Land und damit auch mir gut geht.
Es gibt hier eine recht gute Krankenversicherung, im Vergleich zu anderen Ländern -- ich habe letztens eine Doku über das US amerikanische Gesundheitssystem gesehen. Meine Fresse, die müssen pro Jahr erst mal 10.000 Dollar selbst bezahlen, bevor die Krankenkasse Leistungen bezahlt. Trotzdem betragen die Kosten für die Krankenkasse, die ja erst nach 10 riesen zahlt, 900 Dollar im Monat.
Das System ist komplett kaputt. Die Amerikaner, die im Norden leben, fahren nach Kanada und kaufen dort ihre Medikamente, weil sie in Kanada nur 1/10 kosten.
Das kommt eben dabei heraus, wenn man dem Markt freien lauf lässt und Trump wird das mit seiner Gesundheitsreform noch weiter verschärfen.
Und meine Kinder bedroht niemand. Sie leben wie ich auch in einem sehr sicheren Land.

Wieder nur Bla Bla und anti Amerika Müll. Du zahlst deine Steuern nicht freiwillig, sondern du MUSST. Von deinem Geld bekommt jedweder Abschaum und deren Wurf einen Unterhalt.
Das ist cuckhold wie sie im Buche steht und es wendet sich irgendwann direkt gegen dich und deine Kinder.

Mir erschließt sich jetzt ehrlichgesagt immernoch nicht, worauf du hinaus willst.:ka:
Was meinst du denn mit "dumme" und "schlaue" Personen?
Was hat das mit dem Glasfasernetz zu tun?

Und wer behauptet dauernd, dass Menschen afrikanischer Herkunft dümmer sind, als andere? :huh:
Außer den Idioten, die in Fußballstadien mit Bananen auf dunkelhäutige Spieler schmeißen, kenne ich keinen.^^

Na sag ich doch, es sind diese gestrigen Idioten. Man vielleicht hast du mal ne Tochter und die stellt dir dann ihren neuen schwarzen Freund "Tyrone" vor.
Überleg mal was heutzutage alles möglich ist!

"gecuckt"? Wie alt bist du? 12?

Ja bin ich, ich mein wenn man ein Gestandener Mann ist wie Du dann ist man einfach links.
Sich mit Afrikanern auf eine Stufe stellen und auch sein hart verdientes Steuergeld für die abzudrücken ist so richtig was für harte Erwachsene Kerle. Hut ab davor !

Zuletzt bearbeitet:
Wieder nur Bla Bla und anti Amerika Müll. Du zahlst deine Steuern nicht freiwillig, sondern du MUSST. Von deinem Geld bekommt jedweder Abschaum und deren Wurf einen Unterhalt.
Das ist cuckhold wie sie im Buche steht und es wendet sich irgendwann direkt gegen dich und deine Kinder.

Anti Amerika Müll?
Dass das US Gesundheitssystem im Arsch ist, ist doch kein Müll sondern Fakt.
Jeder Präsident hat bisher daran herumgewurschtelt, nur kam nie was brauchbares heraus, weil die Pharmalobby schlicht zu viel Macht hat und alles verhindert, damit es besser wird.

Und ich finde unser Sozialsystem gut. Niemand muss bei uns hungern oder wird nicht versorgt.

Anti Amerika Müll?
Dass das US Gesundheitssystem im Arsch ist, ist doch kein Müll sondern Fakt.
Jeder Präsident hat bisher daran herumgewurschtelt, nur kam nie was brauchbares heraus, weil die Pharmalobby schlicht zu viel Macht hat und alles verhindert, damit es besser wird.

Und ich finde unser Sozialsystem gut. Niemand muss bei uns hungern oder wird nicht versorgt.

Ey hast recht das Gesundheitssystem hier ist das beste der Welt, es ermöglicht Rentern locker 30 Jahre länger zu leben. Man und das auf deine Kosten und du darfst denen das auch noch freiwillig ermöglichen !
Überall die ganzen alten Mumien rumlaufen zu sehen, ist doch besser als sich einen coolen Sportwagen leisten zu können.

Meine Eltern sind Rentner und ich finde es gut, dass sie noch leben.
Und ich habe Kinder -- mit einem Sportwagen kann ich nichts anfangen.

Na sag ich doch, es sind diese gestrigen Idioten. Man vielleicht hast du mal ne Tochter und die stellt dir dann ihren neuen schwarzen Freund "Tyrone" vor.
Überleg mal was heutzutage alles möglich ist!

Ja bin ich, ich mein wenn man ein Gestandener Mann ist wie Du dann ist man einfach links.
Sich mit Afrikanern auf eine Stufe stellen und auch sein hart verdientes Steuergeld für die abzudrücken ist so richtig was für harte Erwachsene Kerle. Hut ab davor !

Und was bist du dann

Und was bist du dann

Ach noch nichts, es ist noch ein langer Weg so ein cooler linker Actionheld wie Leob12 zu werden.

Meine Eltern sind Rentner und ich finde es gut, dass sie noch leben.
Und ich habe Kinder -- mit einem Sportwagen kann ich nichts anfangen.

Ja scheiß Sportwagen, ich meine das Klima und so. Ist doch geil wenn deine Alten noch ein bischen länger in die Atmosphäre furzen können.

Bush habe ich damals sehr stark ignoriert. :D
Trump dagegen ist wie ein Unfall -- du musst hingucken. :D
Trump kann Bush Jr praktisch nur mit einem Atomkrieg übertreffen.
Neben seinen Kriegen haben er, Clinton und sein Vater den Grundstein für die Krise 2007/8 gelegt und die Schuldigen wurden dann weder von ihm noch von Obama zur Rechenschaft gezogen.

Also Trump hat es nicht leicht aufzuholen.

Wenn wir über Hitler reden, wie kommst du darauf?
Weil er als Bürger von Österreich/Ungarn geboren wurde, nach dem Zusammenbruch hat er Österreich als Staat nicht akzeptiert und war offiziell staatenlos. Er lebte ja nach dem Zusammenbruch auch nicht in der Ersten Republik. Hitler war, wenn man es genau nimmt, nie Österreicher. Er hat ja auch nie in der K.u.K-Armee gedient, sondern in einem bayrischen Regiment.
Er gab bei seiner Einbürgerung auch an, staatenlos zu sein, eben weil er diese Form von Österreich zutiefst abgelehnt hat.
Was glaubst du wieso er sämtliche "Österreichs" in Österreich sofort entfernt hat. Das Bundesland Niederösterreich wurde zu Niederdonau^^

Zuletzt bearbeitet:
Ey hast recht das Gesundheitssystem hier ist das beste der Welt, es ermöglicht Rentern locker 30 Jahre länger zu leben. Man und das auf deine Kosten und du darfst denen das auch noch freiwillig ermöglichen !
Überall die ganzen alten Mumien rumlaufen zu sehen, ist doch besser als sich einen coolen Sportwagen leisten zu können.

Schon bezeichnend was man geistig für ein armes Würstchen sein muss um so einen Mist von sich zu geben... :nene:

Blos gut das du "nie" alt werden wirst...

Trump kann Bush Jr praktisch nur mit einem Atomkrieg übertreffen.
Neben seinen Kriegen haben er, Clinton und sein Vater den Grundstein für die Krise 2007/8 gelegt und die Schuldigen wurden dann weder von ihm noch von Obama zur Rechenschaft gezogen.

Er ist auf dem besten Wege dahin. :ugly:
Und die neue Blase wächst eh wieder, nachdem er den Finanzsektor wieder dereguliert hat.
Die Banken lachen heute schon und streichen Boni ohne Ende ein und versprechen den Leuten das Blaue vom Himmel.
Aber Manager als Schuldige anzuklagen und zu verurteilen ist ja nicht nur in den USA ein Problem.
bis heute habe ich hier noch keine Anklage gegen einen VW Manager gesehen, ganz im Gegenteil. Die Regierung versucht alles, um zu verharmlosen und zu verschleiern.

Er ist auf dem besten Wege dahin. :ugly:
Und die neue Blase wächst eh wieder, nachdem er den Finanzsektor wieder dereguliert hat.
Die Banken lachen heute schon und streichen Boni ohne Ende ein und versprechen den Leuten das Blaue vom Himmel.
Aber Manager als Schuldige anzuklagen und zu verurteilen ist ja nicht nur in den USA ein Problem.
bis heute habe ich hier noch keine Anklage gegen einen VW Manager gesehen, ganz im Gegenteil. Die Regierung versucht alles, um zu verharmlosen und zu verschleiern.
Die Banken wurden auch von Obama nicht so reguliert wie sie sollten oder gar zerschlagen.

Reagan vergessen? Clinton hat in erster Linie versucht zu retten was Reagan entfesselt hat.
Ja Reagan generell Kredite ja, aber an dem was durch die Immobilien passierte hat er nicht wirklich Anteil.

Haha immer so witzig Beiträge zu lesen, zu aktuellen Themen , vor allem wenn die Poster getriggert sind :D
EDIT : deutsch ist schwer

Zuletzt bearbeitet:
Die Banken wurden auch von Obama nicht so reguliert wie sie sollten oder gar zerschlagen.

Was Obama nach 2008 bei den Banken reguliert hat kann man zweifelsfrei als halbherziges nichts bezeichnen.
Das letzte mal das man den Banken und ihren Spekulationen vernünftige Daumenschrauben angelegt hat war unter Roosevelt und nach der Weltwirtschaftskrise Anfang der 1930er Jahre, wo schonmal völlig unreguliertes Zockertum von Banken und Sepkulanten für einen Crash der Weltwirtschaft gesorgt hatte.
Und da ging es in den 30er Jahren auch wirtschaftlich gut vorran und sorgten die Maßnahmen bis in die 1970er Jahre für ein relativ gesundes Finanzwesen.
Seitdem jedoch ist man von Seiten des Finanzsektors stetig bemüht alles was unter Roosevelt eingeführt wurde zu demontieren und wieder einen möglichst deregulierten Finanzmarkt zum spekulieren zu schaffen.

2008 hatten wir den ersten Dämpfer dafür bekommen, leider nur scheint das niemanden wirklich zur Besinnung gebracht zu haben, ansonsten hätte man nicht so halbherzige Regulierungen gemacht...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück