offener Brief an Trump

Gescheitert ist Clinton durch das Wahlmann-System, welches bevölkerungsarme Bundesstaaten gegenüber Bevölkerungsreichen, wie z.B. Kalifornien, bevorteilt. Denn von der Anzahl der Wählerstimmen her, liegt Clinton vorne. Also die selbe Situation wie bei der Präsidentschaftswahl 2000, als Al Gore bei den Wählerstimmen vorne lag, aber Bush Jr. bei der Anzahl der Wahlmänner.

Ich meine jetzt die Swing States und die Staaten, die eigentlich fest in demokratischer Hand waren. Wären die Clinton Wähler nicht weg geblieben, hätte sie ihre "Blaue Wand" gewonnen und daneben sicher auch Ohio und Florida.
Hat sie aber nicht, und deswegen hat sie es nicht geschafft.
Klar, man könnte überdenken, dass in bevölkerungsreichen Staaten mehr Wahlmänner hat als jetzt, weil prozentual zur Bevölkerung Staaten wie Wyoming mehr Wahlmänner hat als Kalifornien, aber willst du das exakt 1:1 rechnen?

Dein Fehler, denn es ist kein Quark, sondern die Realität.:)
Richtig, es ist die persönliche Realität der Verschwörungstheoretiker.

Eine Brücke zur Realität der anderen Menschen kann man nicht mehr schlagen.
Diese Menschen sind verloren, weg, irgendwo in ihrer eigenen Welt gefangen..
Da lohnt auch keine Diskussion.

Nur weil man studiert hat kann man trotzdem ein Idiot sein.:nicken:
Es geht um die Methode hinter einer Arbeit. Die erkennt man sehr schnell.
Wer studiert hat, kann Mehoden nutzen, die für andere Transparent und
nachvollziehbar sind. Es muss das nicht, es gibt genug fehlerhafte Studien,
was irgendwelche VTLer von sich geben, ist in der Regel nur eine wage
Meinung, aber kein Wissen. Man nennt es postfaktisch. ....

Ich habe alle relevanten Fakten dazu geliefert
Keine Ahnung, wie Du auf die Idee kommst, alle "relevanten" Fakten geliefert
zu haben. Ich warte auf eine einzigen zusammenfassende und wissenschaftlich
abgesicherte Studie, in der der offizielle Bericht Stück für Stück analysiert und
bewertet wird. Weisst Du, was so etwas ist? Oder hast Du keine Ahnung, wie
wissenschaaftliches Arbeiten funktioniert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Da lohnt auch keine Diskussion.

Als kleine Verbildlichung:
Der Verschwörungstheoretiker bezeichnet einen Stuhl als Tisch und fängt dann , anhand dieser vermeintlichen Tatsache, an zu diskutieren.
Ob es jetzt sinnig ist dagegen an zu argumentieren, wo doch der Stuhl offensichtlich kein Tisch ist, muss jeder mit sich selbst ausmachen ;)

Gescheitert ist Clinton durch das Wahlmann-System, welches bevölkerungsarme Bundesstaaten gegenüber Bevölkerungsreichen, wie z.B. Kalifornien, bevorteilt. Denn von der Anzahl der Wählerstimmen her, liegt Clinton vorne. Also die selbe Situation wie bei der Präsidentschaftswahl 2000, als Al Gore bei den Wählerstimmen vorne lag, aber Bush Jr. bei der Anzahl der Wahlmänner.

Zwar hat Clinton mehr Stimmen als Trump, aber schaut man sich die Stimmen für Obama in den letzten Wahlen an, sieht man dass Clinton erstaunlich wenig Stimmen erhalten hat. So gesehen hat Trump gewonnen, weil Clinton einfach unglaublich unbeliebt war.

@Off Topic

Zu WTC 7. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass man es gesprengt hat. Wieso sollte man es tun? Um Akten zu vernichten? Kann man die nicht durch den Schredder jagen und warum sollte man überhaupt welche Anlegen, wenn man sie im Nachhinein nicht haben will? Es ergibt keinen Sinn einen so großen Aufwand zu betreiben, um angebliche Beweise zu vernichten, das geht doch viel einfacher. Zu mal es im Gegenteil sogar das Risiko vergrößert entdeckt zu werden. Die Sprengsätze müssen montiert werden, dafür braucht man Fachleute, also wieder mehr Mitwisser etc. etc.

Zuletzt bearbeitet:
Den 2. Absatz könnte man auch wunderbar in Bezug auf manche Linke anwenden. :daumen:
Schön, also nur manche. Ich hätte sehr viele gesagt, denke ich alleine an Nutzer esotherischer Mittelchen. :wall:
Bildung schließt Dummheit nicht aus.

Bei rechten Rädelsführern, Kameradschaftsdeppen, Pedigisten oder radikalisierten AfDlern erkenne ich
dagegen ausschließlich Menschen, deren Aussagen als "postfaktisch" einzustufen sind.

Quellen Angaben?

Als kleine Verbildlichung:
Der Verschwörungstheoretiker bezeichnet einen Stuhl als Tisch und fängt dann , anhand dieser vermeintlichen Tatsache, an zu diskutieren.
Ob es jetzt sinnig ist dagegen an zu argumentieren, wo doch der Stuhl offensichtlich kein Tisch ist, muss jeder mit sich selbst ausmachen
zwinker4.gif
Es ist wirklich schlimm, wieviele Menschen eindeutigen Blödsinn nicht erkennen. Ich habe schon lange
keinen Fernseher mehr, weil Sendungen inhaltslos sind. Wer nicht erkennt, das Reportagen zu welchem
Thema auch immer, einzig und allein der Unterhalt dienen, hat den Sinn von Fernsehen nicht verstanden.

Der Höhepunkt war eine Reportage zu der Vermutung, in Seveso ist kein Unfall passiert, sondern es wurden
Dioxine als Kampfmittel hergestellt. Ein hartnäckiger Journalist, der sich keine Spur von den Methoden der
VTLer unterschied, und der nur hahnebüchenen Blödsinn von sich gab. Jier etwas stimmigen, und da auch,
aber wie der Informtiker sagt "shit in - shit out"

Es geht bei der Herstellung von komplexen Molekülen sehr oft um die Temperatur. Bei 20°C veränderter
Temperatur entstehen oft aus denselben Edukten andere prozentuale Zusammensetzungen der Produkte.
Jetzt hatte dieser Dummschwätzer eine Konstruktionszeichung mit den max. möglichen Temperaturen,
für die Anlagenteile spezifiziert waren. Das hat aber nicht damit zu tun, dass diese Temperatur im Betrieb
genutzt wurde. Und auf diesem Missverständnis baute seine jahrelange Recherche auf mit übelsten
Manipulativen Mitteln.

Jeder, der einmal mehrere Stunden interviewt wurde und hinterher den 1-5 min Zusammenschnitt gesehen
hat, versteht, was ich meine. Real gemachte Ausagen und Zusammenschnitt haben in der Regel nichts
miteinander zu tun. Es hat Unterhaltungswert, mehr nicht...

Und was hat das jetzt mit den Fakten zu tun? Du Spekulierst jetzt lieber ob manche da nicht ganz koscher sind, anstatt dich mit den Fakten des Einsturzes zu beschäftigen? Wer ist jetzt nun der Verschwörungstheoretiker? ;)

Ich spekuliere hier garnichts. Ich weise dich nur darauf hin das ein Studium an einer Universität, auch wen diese Harvard oder Yale heißt, kein Prädikat dafür ist das der Inhalt deswegen glaubhaft , bzw. glaubhafter, oder besser, richtiger wäre.
Das beobachtet man leider sehr oft das Leute darauf verweisen das die vermeintlichen "Beweise", "Fakten", "Indizien" und "Theorien" von Personen stammen die hier und dort studiert haben, oder anderwertig renomiert seien und sie ja deshalb wissen müssen wovon sie reden, ist aber nunmal nicht automatisch so.
Merkt man auch immer sehr schön im Fernsehn, bei diversen Talksendungen, wo dann "renomierte Spezialisten" eingeladen werden und die am Ende auch nur einen Haufen Mist von sich gegeben haben und / oder man nach 5 Minuten merkt das sie sich nur im Interesse einer kleinen Interessensgruppe (Lobby) äußern und das trotz hochtrabenden Werdegang und Abschlüssen nicht viel wirkliche Substanz hinter ihren Ansichten steckt.

Ergo, wie gesagt, der / die Herren mögen dort studiert haben, aber das kannst du 200 mal betonend dazu schreiben, das macht ihre Inhalte nicht automatisch besser / glaubwürdiger / fachkundiger.

Zuletzt bearbeitet:

Dein Problem ist folgendes:

Erstmal fehlende Logik, fehlendes phsyikalisches Verständnis, fehlende Bereitschaft sich damit zu beschäftigen, denn ich, so nett wie ich bin, habe alle weiterführenden Links zur Kritik an der Methodik der Analyse der Einsturzes von WTC7 geliefert und da ging esvor allem um die Schlüsselpunkte, warum die NIST Untersuchung unmöglich stimmen kann, du kannst gerne die Analyse und Gegenanalysen anschauen, die auch schon verlinkt wurden, schon lange.:schief:

Du kannst gerne die Untersuchung des NISThttp://ws680.nist.gov/publication/get_pdf.cfm?pub_id=861610
und dir deren Messmethoden ansehen, die entsprechen keinen wissenschaftlichen Standards, da sie auch ihr Daten der Computermodelle nicht veröffentlichen, sondern unter Verschluss halten. Gegenargumentationen gegen diese Messmethodiken und Schlussfolgerungen kamen x fach, aber du hast ja nicht reingeschaut in diesen Bericht, geschweige denn die Gegendarstellungen, Analysen der Non Profit Organisation, geschweige denn hast du gewusst dass es überhaupt WTC7 gibt.:)

Also wie gesagt weniger überheblich sein und weniger Unsinn verbreiten.

Der Knackpunkt warum das phsyikalischisch unmöglich ist, ist hier:

The time that the roofline took to fall 18 stories or 73.8 m (242 ft) was approximately 5.4 s. The
theoretical time for free fall (i.e., at gravitational acceleration) was computed from
gh2t=where

t= time, s;h= distance, m (ft); andg= gravitational acceleration, 9.81 m/s

2(32.2 ft/s2). This time

was approximately 3.9 s. Thus, the average time for the upper 18 stories to collapse, based on video

evidence, was approximately 40 percent longer than the computed free fall time.

Also NIST versuchte zerust die Tatsache zu übergehen dass ein großer Teil des Einsturzes, nämlich 2,5s mit Beschleunigung des freien Falles zusammenstürzten und sie erklären es wäre kein freier Fall, weil es ja insgesamt 40% länger gedauert hat.

Warum habe ich also das Video von David Chandler verlinkt?:schief:

-weil die Analyse von David Chandler die de facto falsche Behauptung des NIST-Sprecher Shyam Sunder, dass es keinen freien Fall gegeben habe, widerlegt. David Chandler beweist das Gegenteil und damit ist der Case Closed, da freier Fall phsyikalisch unmöglich ist - außer es verlieren ein Großteil der Säulen gleichzeitigan Tragkraft und Festigkeit, was vom Aufbau der tragenden 81 Säulen nicht haltbar ist.

Jeglicher Widerstand, der nennenswert über den Luftwiderstand hinaus geht, hält eine Masse ab, mit der Geschwindigkeit zu stürzen die die Anziehungskraft der Erde vorgibt, nur mal so.

Also sofern du das für möglich hältst ist das maßgeblich deiner offensichtlichen Inkompetenz geschuldet.

Duktilitat – Wikipedia

Ja du bist in einer Welt von kognitiver Dissonanz gefangen, wo du einfachste Physikalische Gesetzmäßigkeiten ignorierst, damit dein Weltbild nicht zusammenfällt.:rollen:
Hier kannst du dich ja als "Physiker" mit weiterführenden Links und unabhängigen Analysen zu WTC7 und zu den Türmen austoben und dir die 1,1GB Datenbasis runterziehen.
http://www.civil.northwestern.edu/people/bazant/PDFs/Papers/476.pdf
WTC 7 Evaluation

http://www1.ae911truth.org/de/beweise.html

Was glaubst du denn warum eine unabhängige Untersuchung des Einsturzes von WTC 7 so massiv geblockt wird und warum die Parameter der WTC 7 Einsturz-Simulation und des ganzen Berichtes nicht freigegeben werden?:rollen:

http://cryptome.org/nist070709.pdf
http://www1.ae911truth.org/en/faqs/733-faq-11-does-the-nist-wtc-7-computer-animation-of-the-collapse-prove-that-the-skyscraper-came-down-by-fire.htm

Es muss das nicht, es gibt genug fehlerhafte Studien,

Die Studie des NIST ist fehlerhaft, weil von der Regierung vorgegeben wird ein irreales Szenario zu erschaffen, also den Einsturz eines Gebäudes zu erklären, das mittels einer Sprengung heruntergebracht wurde., aber diese Sprengung möglichst nicht zu erwähnen, obwohl es sogar vom Gebäudeeigentümer persönlich bestätigt wurde, das erfordert schon viel Druck und Drohungen also ermordert zu werden, oder seinen Job zu verlieren, wenn man nicht Spurt und diesen Unsinn zum Besten gibt.

was irgendwelche VTLer von sich geben, ist in der Regel nur eine wage
Meinung, aber kein Wissen. Man nennt es postfaktisch.

Weil von den Massenmedien irgendwelche Spinner interviewt werden die glauben die Erde sei eine Scheibe oder es gab keine Flugzeuge die in das WTC 1 und 2 einschlugen? Nein, die Schuld daran, warum Systemkritiker so wahrgenommen werden liegt an einer Strategie des Systems andersdenkende für dumm zu halten und das funktioniert hervorragend mit der kognitiven Dissonanz die du hier zeigst.

Keine Ahnung, wie Du auf die Idee kommst, alle "relevanten" Fakten geliefert
zu haben.

Ja, die Punkte die eben die offizielle Theorie eines Einsturzes wegen Bränden widerlegen und der Schlüssel dazu ist das Video von David Chandler, welche ich hier verlinkt habe. Natürlich kannst du das auch anhand einer Publikation nachlesen, das wurde alles schon verlinkt.
Es läuft derzeit in Alaska eine unabhängige Studie zum Einsturz von WTC7 mittels crowdfounding finanziert, die Studie des NIST ist ja wie geagt nichts wert, das würdest du merken wenn du dich mit dem Thema beschäftigen würdest und die Quellen ansehen würdest.

Ich warte auf eine einzigen zusammenfassende und wissenschaftlich
abgesicherte Studie, in der der offizielle Bericht Stück für Stück analysiert und
bewertet wird. Weisst Du, was so etwas ist? Oder hast Du keine Ahnung, wie
wissenschaaftliches Arbeiten funktioniert?

Ja den gibt es von einer US-Behörde und der ist aufgrund einfachster phsykalischer Erkenntnisse und aufgrund der Tatsache dass sie ihre Simulationen nicht der Öffentlichkeit zuer Verfügung stellen, nichts wert. Aber wenn du die fundamentalen phsyikalischen Probleme, die sich anhand dieses NIST Berichtest manifestieren nicht verstehst, die ich hier verlinkt habe, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Den 2. Absatz könnte man auch wunderbar in Bezug auf manche Linke anwenden.
daumen.gif

Linke neigen dazu das System in dem sie sich befinden deutlich weniger in Frage zu stellen, das ist auch der Grund warum interessierterUser so dermaßen überheblich auf vernünftige Beiträge von mir reagiert.
Er bastelt sich eine eigene Realität innerhalb des Systems zusammen und wenn massive Widersprüche auftauchen die das System ins Wanken bringen, sowie komplett zerstören, versucht er das mit Überheblichkeit und Arroganz herunterzuspielen.

Er arbeitet auch nicht mit Quellen die seine Thesen zu Politik und 9/11 wirklich unterstützen, sondern weitgehend mit Dogmen und einfachster Polemik, so nach dem Motto:

"Ich beschäftige mich aber nicht weiter mit Aussagen. Er hat sich in meinen Augen durch seine Äußerungen völlig disqualifiziert."

Und dann ist die Debatte auch schon zu Ende.
daumen.gif

Zuletzt bearbeitet:
Bevor Du irgendwelchen Blödsinn verteilst, solltest Du ihn lernen, zu bewerten. Darum empfahl ich
Dir vor Seiten ein Physikstudium, oder ähnliches. Es hilft enorm, um absurden Humbug von vermutlich
stimmenden Daten zu unterscheiden.

Hast Du Dir den Film über die Art und Weise der Manipulation von Verschwörungstherien angesehen?
Kubrick, Nixon und der Mann im Mond "https://www.youtube.com/watch?v=acvuCzoaYvE

Die erste Frage an Dich war, ab welcher Szene Du bemerkt hast, dass man es hier nicht einer
ernst zu nehmenden Reportage zu tun hat. An welchem Punkt ist es Dir aufgefallen? Schau ers
Dir an, anstatt seitenweise Dinge zu senden, an denen Dich geschcikte Spaßekenmacher an der
Nase herum führen und einen Heidenspass dabei haben, wie ihre Halbwahrheiten begierlich
aufgenommen und verbreitet werden.

z.B. der Punkt mit der freien Fall. Zitat: "Jeglicher Widerstand, der nennenswert über den Luftwiderstand hinaus geht, hält eine Masse ab, mit der Geschwindigkeit zu stürzen die die Anziehungskraft der Erde vorgibt, nur mal so."
Geschwindigkeit und Beschleunigung sind zwei elementar unterschiedliche Dinge. Wer das ich versteht,
sollte in Ruhe mit dem Basiswissen anfangen.

Und noch einmal 5,4s sind erheblich weniger als 3,9s. Wo ist das Problem? Da ist keines. Und warum verlinkst
Du Duktilität? Ein schönes Wort, aber wie immer völlig ohne Inhalt. Es geht, wenn überhaupt um Formänderungs-
arbeit. Wie hoch ist die denn bei Stahlträgern des WTC im Verhältnis zur Energie des Gebäudes, die im freien
Fall frei wird? Hmmm, goßes Schweigen, oder? Dann rechne Dir einfach mal schnell aus, mit welcher Fallbeschleunigung
Das Dach herunter kam und setze das ins Verhältnis zu g. Mach es einfach mal und nenn uns das Ergebnis. Das dauert
auf einem Papierzettel keine Minute.Mach es also einfach und sende uns das Ergebnis mit Deiner Interpretation
Hinweis: s=1/2a t^2

"Das kann nicht sein" ist eine VTLer "Beweisführung, aber keine physikalische...

@ OField

Bei Operation Nothwoods oder Operation Mongoose hätte doch der Amerikanischen Bevölkerung eine ähnliche Lügengeschichte aufgetischt werden sollen um einen Krieg mit Kuba zu forcieren, das wissen wir doch aus den deklassifizierten Dokumenten.

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass man es gesprengt hat.

Also erstmal existiert das physikalische Faktum ( Einsturz des Gebäudes mit Fallbeschleunigung ) , hinzukommt die Bestätigung durch den Gebäudeigentümer der das in einem Interview klar eingeräumt hat man habe es auch Gründen gesprengt, weil so viele Leute schon gestorben sind an diesem Tag und man daher weitere Tote verhindern wollte. :rollen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der Mann war Teil dieser Verschwörung und wusste zu diesem Zeitpunkt einfach nicht, dass die kontrollierte Sprengung des Gebäude 7 nicht öffentlich bekannt gemacht werden darf, das ist alles. Später ignorierte er sämtliche Fragen zu seiner Behauptung und spielte den Alzheimer Patienten.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Und der unbefangene Experte Danny Jowenko bestätigte ganz deutlich eine kontrollierte Sprengung, es ist doch auch ganz offensichtlich das es eine ist.
Es sprechen ganz einfache physikalische Gesetze dafür...

Eingebundener Inhalt

Die Sprengsätze müssen montiert werden, dafür braucht man Fachleute, also wieder mehr Mitwisser etc. etc.

Ja, natürlich müssen diese montiert werden und die wurden auch montiert, das belegt die Studie von Niels Harrit dass solches Material verwendet wurde.

http://benthamopen.com/contents/pdf/TOCPJ/TOCPJ-2-7.pdf

Von allen Seiten, Medien, Regierungen usw.. werden diese Leute angegriffen, verunglimpft und als Verschwörungstheoretiker hingestellt, ein studierter Wissenschaftler..:rollen:, auch werden sie teilweise von Geheimdiensten getötet wie es dem 2003 ermordeten Mikribiologen erging der massive Zweifel an der Existenz von Massenvernichtungswaffen im Irak hegte.

David Kelly (Mikrobiologe) – Wikipedia

Und zusätzlich noch was neues zu Trump:

Christina Wilkie auf Twitter: "Formal readout of Trump/Putin call. Trump told Putin "he looks forward to strong, enduring relationship with Russia." https://t.co/bUlqGOPQ9K"

Tja sieht wohl so aus als ob es endlich eine Entspannung der angespannten Weltlage geben wird.
Aber die Schreiber in den Redaktionen können auch Gespräche zwischen Trump und Putin als negativ darstellen, das ist eine neue Ära der Propaganda.:daumen2:

Zu lesen unter anderem hier:

Wladimir Putin: Trump will starke Beziehungen zu Russland | ZEIT ONLINE

Bevor Du irgendwelchen Blödsinn verteilst, solltest Du ihn lernen, zu bewerten. Darum empfahl ich
Dir vor Seiten ein Physikstudium, oder ähnliches.

Deine Empfehlungen interessieren mich nicht, denn mir geht es schlicht um die Sache und nicht um deine Strategie andere mundtot zu machen, sei es entweder auf politischer Ebene oder auf suggestiver Ebene.

Die erste Frage an Dich war, ab welcher Szene Du bemerkt hast, dass man es hier nicht einer
ernst zu nehmenden Reportage zu tun hat.

Also nur mal davon abgesehen dass ich den Film und die Intention kenne, was tut dieser Film jetzt zur Sache und was trägt er zur Diskussion bei?
Du willst mir einreden dass Wissenschaftler die sich in dieser Non-Profit Vereinigung zusammengeschlossen haben und seit Jahren unter schwersten Bedingungen arbeiten ( Kündigungen, Morddrohungen, Verunglimpfungen ) alles Menschen sind die auf dein verlinktes Filmchen da hereinfallen?:rollen:

z.B. der Punkt mit der freien Fall.

Den Punkt den du nach wie vor nicht verstanden hast und was die Feststellungen und Behauptungen des NIST im Bezug auf den Einsturz von WTC7 dadurch an Glaubwürdigkeit verlieren.:rollen:

Du musst in Zusammenhängen denken lernen, das ist dir offenbar fremd.
Preisfrage: Was ist der Unterschied einer Glassäule und einer Stahlbetonsäule? Die Verformung hinsichtlich der Duktilität.
Massive Gebäude haben einen Widerstand, der nicht nur aus Luft besteht.

Eingebundener Inhalt

Aber bevor das weiter eskaliert ignoriere ich dich lieber mal, das ist es mir nicht wert.

Zuletzt bearbeitet:
[...] hinzukommt die Bestätigung durch den Gebäudeigentümer der das in einem Interview klar eingeräumt hat man habe es auch Gründen gesprengt, weil so viele Leute schon gestorben sind an diesem Tag und man daher weitere Tote verhindern wollte. :rollen:
Statt hier Geschichten vom Pferd zu erzählen:
Ein fehlgedeutetes Zitat Silversteins wurde eine weit verbreitete der Verschwörungstheorien zum 11. September 2001: Er habe mit der Aussage maybe the smartest thing to do is pull it in einem Gespräch mit dem Chef des New York Fire Department einen Befehl zur Sprengung zugegeben. Denn der Ausdruck „pull it“ bedeute bei Gebäudeabrissfirmen den Befehl zur Auslösung einer vorbereiteten Sprengung.[SUP][3][/SUP] Silverstein wies diese Vorwürfe stets zurück: Er habe die Evakuierung des instabilen Gebäudes vorgeschlagen, um keine weiteren Verluste an Menschenleben zu riskieren. Diesen Rückzug der Feuerwehrleute aus dem Gebäude habe der Feuerwehrchef dann selbst angeordnet.[SUP][4][/SUP] Die New Yorker Feuerwehr bestätigte: Der Ausdruck „pull it“ habe sich auf eine Evakuierung des instabilen Gebäudes bezogen, das bald darauf einstürzte. Feuerwehrchef Daniel Nigro bezeugte seinen Befehl dazu 2007 schriftlich.[SUP][5][/SUP] Beteiligte Feuerwehrleute bezeugten, sie seien abgezogen („pulled“) worden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Larry_Silverstein#P.C3.A4chter_des_alten_World_Trade_Centers

das belegt die Studie von Niels Harrit dass solches Material verwendet wurde.

http://benthamopen.com/contents/pdf/TOCPJ/TOCPJ-2-7.pdf[/video]
Einmal zu der Person und seiner angeblichen Studie: https://www.psiram.com/ge/index.php/Niels_Holger_Harrit
und dann zu der Seite, wo diese angeblichen Studie veröffentlicht ist:
Das Blatt "Open Chemical Physics Journal" aus dem Hause "Bentham Publishing" ist eine angeblich peer-reviewte Zeitschrift, die kostenlos online eingesehen werden kann. Im Eigenverständnis sieht sich die Zeitschrift als ein "open access online journal which publishes research articles, reviews and letters in all areas of chemical physics". Tatsächlich handelt es sich um eine Zuschusszeitschrift ("vanity publication"), die von den Autoren finanziert wird. Autoren zahlen dabei 800 US-Dollar, um einen Artikel nach Wunsch veröffentlichen zu können. Zuvor sollen erst 12 Artikel in der Publikation erschienen sein.
Wie die englische Zeitung "The Guardian" berichtete, gelang es beispielsweise problemlos, einen völlig unzusammenhängenden und computergenerierten Text ohne jeglichen wissenschaftlichen Wert als Artikel im Journal zu platzieren.[SUP][8][/SUP] Der Autor, der pikanterweise behauptete, an einem "Centre for Research in Applied Phrenology (CRAP)" beschäftigt zu sein, wurde nur aufgefordert, den Betrag von 800 US-Dollar zu zahlen.[SUP][9][/SUP] Als der Autor den Hoax offenbarte, zog sich der damalige Schriftleiter Bambang Parmanto von seinem Job zurück.[SUP][10][/SUP]
oder kurz: Da kann jeder seine aus dem Hintern gezogenen "Wahrheiten" präsentieren, ohne dass irgendeine Form des peer-review geschieht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück