offener Brief an Trump

Komisch das bei YouTube und Wikileaks immer die USA und der Westen als böse dargestellt werden.

Ja komisch, dass in den freien unabhängigen Medien immer nur schlechtes über die USA und die NATO kommt, vielleicht liegt es daran, dass es nunmal so ist?
Wieviele Kriege hat Russland nach 1945 geführt und wieviele die NATO oder die USA? Und vor allem durch welche Begründungen? Mal googlen.

Was Putin für eine ******** abzieht da wird sich kaum drüber aufgeregt. Oder Assad der Kriegsverbrecher.

Ja was macht denn der böse Putin schon großartig? Er hat sich auf dem Nahen Osten die letzten 20 Jahre fein rausgehalten und hat sich immerwieder durch Aggressionen des Westens, wie zuletzt in der Ukraine eine Konfrontation entzogen.
Ich bin sehr froh dass der russische Präsident so besonnen ist.

Oder Assad der Kriegsverbrecher.

Beide Seiten sind Kriegsverbrecher, diejenigen die den IS und die gewaltbereite Opposition unterstützen und derjenige der sich dagegen verteidigt. Leiden tut immer die Bevölkerung, aber das interessiert weder eine Clinton, noch einen Assad, hier geht es um Pfründe, Ressourcen und Assad war nicht derjenige der diesen Konflikt begonnen hat.
Da zählt kein Menschenleben, das war immer so und ist immer so. Kein Krieg wurde aus Menschenrechtsgründen geführt. Naivlinge und Gutmenschen glauben das, weil es die Lügenpresse verbreitet, oder man hört Sarah Wagenknecht zu, auch eine Möglichkeit, die nennt es immerhin beim Namen, unter anderem auch Lafontaine.

Bei Facebook ist es genauso. Sehr viel Kritik an den Amerikanern und den Westen, großes Verständnis für Rußland, Assad, Erdogan und Co.

Ja, exakt, musst du halt nur annehmen und die Medien hinterfragen. Oder schau jeden Monat die Anstalt, dann bist du halbwegs informiert.

Sicher handeln die Amerikaner eigennützig und gehen buchstäblich auch über Leichen, aber sie sind nicht für jedes Elend auf der Welt verantwortlich.

Nunja, die letzten Jahrzehnte trifft das fast uneingeschränkt zu. Natürlich sind das nicht die Amerikaner, sondern in erster Linie die korrupte Regierung, die, ich wiederhole es nochmals Anschläge auf die eigene Bevölkerung mit massivsten Folgen begeht, um in andere Länder einzufallen, das ist hinlänglich bewiesen, dass dies die Praxis ist und immer in der Amerikanischen Führung zur Diskussion steht und stand.

OPERATION NORTHWOODS: US PLANNED FAKE TERROR ATTACKS ON CITIZENS TO CREATE SUPPORT FOR CUBAN WAR

Der russischen Führung kann ich, als aufgeklärter Mensch, kaum einen Vorwurf machen, genau deswegen ist die Meinung des Netzes, wo man sich aus unabhängigen Quellen informiert eine erheblich anders gelagerte als von der NATO Presse.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hier wird natürlich Schöneborn ( Atlantikbrücke) Kleber (Atlantikbrücke), die Bundesregierung Merkel, Gauck, Gabriel (Atlantikbrücke), Thomas Kleine Brockhoff, Sylke Tempel (Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik), fast jeder Korrespondent der was zu sagen hat oder Ressortleiter, sitzt in solchen Netzwerken die ganz klar pro Nato argumentieren.

Ausnahmen sind Telepolis und der Stern, der geht noch.

Jörges vom Stern räumt ein: "„Wir lügen nicht – wir sind schlampig, denkfaul und ein bisschen propagandistisch.“"

Immerhin, vielleicht kommt ja bald noch die Besserung, ichn bezweifle es aber massiv.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Zuletzt bearbeitet:
Clinton macht jetzt den Direktor des FBI, James Comey, für ihre Niederlage mitverantwortlich:

CNN berief sich dabei auf Angaben eines Teilnehmers der Telefonkonferenz. Demnach sagte Clinton, der erste Schritt habe den Schwung gestoppt, den sie nach drei TV-Debatten und der Veröffentlichung des Skandalvideos mit vulgären Äußerungen ihres Wahlgegners Donald Trump gewonnen habe.

Der zweite habe Trump-Befürworter schlicht befeuert und zugleich keine der noch unentschiedenen Wähler überzeugt, die ihr zugeneigt hätten. Zusammen sei das "zu viel" gewesen, um es zu überwinden.

US-Wahl 2016: Hillary Clinton gibt FBI-Chef James Comey Mitschuld an ihrer Niederlage gegen Donald Trump

Na blos gut das es nicht daran lag das sie so schlampig mit vertraulichen Nachrichten umgegangen ist weshalb überhaupt gegen sie ermittelt wurde... :ugly:
Ist halt immer einfacher hinterher anderen für die eigene Niderlage den schwarzen Peter zuzuschieben, als sich einzugestehen das man selbst Mist gebaut hat.

Da kommt die nächsten Tage noch deutlich mehr ans Licht über Clinton jnd John Podesta, das haben Wikileaks und Kim Dot Kom angekündigt, da wird die nächsten Wochen und Monate das große Erwachen kommen, vermutlich auch zu 9/11, wobei das weniger interessant ist, weil ja schon lange geklärt.

Ach übrigens was im Westen nicht gezeigt wird:

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
@Schaffe89: Ich gehe mal nicht auf alle deine Punkte ein. Aber der eine Punkt hier

Nunja, die letzten Jahrzehnte trifft das fast uneingeschränkt zu. Natürlich sind das nicht die Amerikaner, sondern in erster Linie die korrupte Regierung, die, ich wiederhole es nochmals Anschläge auf die eigene Bevölkerung mit massivsten Folgen begeht, um in andere Länder einzufallen, das ist hinlänglich bewiesen, dass dies die Praxis ist und immer in der Amerikanischen Führung zur Diskussion steht und stand.

Du bist also der Meinung das der Anschlag auf das World Trade Center von den Amerikanern so geplant wurde?

Da kommt die nächsten Tage noch deutlich mehr ans Licht über Clinton jnd John Podesta, das haben Wikileaks und Kim Dot Kom angekündigt, da wird die nächsten Wochen und Monate das große Erwachen kommen, vermutlich auch zu 9/11, wobei das weniger interessant ist, weil ja schon lange geklärt.

Ach übrigens was im Westen nicht gezeigt wird:

Eingebundener Inhalt

Sag mal merkst du eigentlich noch was du für eine ******* von dir gibst?

Und nein ich werde darauf nicht weiter eingehen...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

...Im Prinzip stehen wir vor der unmittelbaren Gefahr einer Apokalypse, würden es die Menschen verstehen, gingen sie auf die Straße..
Ich weiss nicht, wo und wann Du lebst, aber erstens passierte das und zweitens ist der Drop gelutscht.

Die weltweiten Arsenale an ABC-Waffen sind so ungeheuerlich vernichtend, dass es mehrere Länder
gibt, die die Welt binnen kürzester Zeit von jedem höherem Leben befreien können. Die A-Waffen
werden dabei bei weitem von B- und C-Waffen überstiegen. Redet aber niemand drüber. Es ist völlig egal,
ob man die A-Waffen eines anderen Landes ausschaltet, Länder wie Russland, die USA oder wir haben
ganz andere Optionen. Redet man öffentlich darüber? Nein, weil es über Jahrzehnte gemacht wurde.
Es ist müßig, weil es nicht zu ändern ist.

Die Frage ist nicht, ob diese Waffen eingesetzt werden, sondern wann. Populisten helfen überhaupt
nicht dabei, diese immense Gefahr zu minimieren. Sie steigend nur das Risiko, dass die Waffen eingesetzt
werden. Punkt. Denk einfach in Ruhe darüber nach und überlege Dir, wie man friedlich miteinander leben
kann und ob das überhaupt möglich ist.

Was lehrt uns die Jüngste Geschichte?
Zur Wahl gehen ist immens Wichtig.
Ich höre immer in meinem Umfeld,"die(die Regierung) brauchen mal einen Schuß vor den Bug,deswegen werde ich AFD oder NPD wählen."
Das ist gefährlich.
2017 sind Bundestagswahlen.
Wir wollen uns doch nicht hinterher umkucken,wie Britania oder USA, und heulen?!
Wenn die Braune Suppe im Bundestag sitzt ist es zu spät.
Was erwarten wir von einer Menschenverachtenden Partei?
Das sie unsere Intressen durchsetzt?
Geht wählen und unterstützt nicht die Rechten Parteien ,das werden warscheinlich zu viele andere Tun!
Ich hoffe das ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe.
Ich habe Angst vor einer Intolleranten Braunen Regierung!!
MFG

Facebook und Twitter: Immer mehr Tweets und Posts von Robotern - WELT

Zuletzt bearbeitet:
Gerade in Deutschland gibt es zwischen CDU/CSU/SPD/Grüne/Linke noch jede Menge andere Parteien, die nicht Teil des braunen Tümpels sind oder dort auf Wählerfang gehen.

Meinst du die FDP? ;)
Die kleinen Parteien haben letztendlich keine Chance, politisch wirksam zu werden.
Letztendlich ist es aber besser die Bierpartei zu wählen als das Rechte Gesocks.

@Schaffe89: Ich gehe mal nicht auf alle deine Punkte ein.

Wieso, sind die anderen Punkte denn weniger interessant?

Du bist also der Meinung das der Anschlag auf das World Trade Center von den Amerikanern so geplant wurde?

Was heißt von Amerikanern? Von dem inneren Kreis der Regierung natürlich, wie es auch unter anderem bei Operation Mongoose und Operation Northwoods geplant war, die Kennedy stoppte. Vielleicht hier mal die Dokumente dazu ansehen.
Eine Beteiligung der Regierung an den Anschlägen als sogenannte False Flag Operation ist eindeutig aus einer Indizien und Beweiskette zu belegen, da gibt es keinerlei Zweifel, aber ich werde jetzt hier nicht 1000de Belege aufzählen.
Es reicht als Einstieg schon wenn man sich den Einsturz des Gebäudes WTC7 ein bisschen anschaut, das reicht meistens als EInstieg und aus Ausbruch aus der kognitiven Dissonanz.

Eingebundener Inhalt

Ich hoffe dass Trump diese kranken Menschen die dort für die NWO alles tun würden, bremsen kann.
Du kannst dir im Zusammenhang gerne Reden von Bush senior dazu ansehen, aber im Prinzip musst du selbst recherchieren.
Wenn du wissen willst was uns auch erwartet, lies mal das Joint Vision 2020 Papier des Pentagon durch:

http://www.deutsche-mitte.de/wp-content/uploads/2015/06/joint_vision2020_1225.pdf

Ich hoffe Trump wird diesen Unsinn der da geplant ist, beenden, dafür darf er aber nicht in einem offenen Cabrio fahren...

Ich hoffe Trump wird diesen Unsinn der da geplant ist, beenden, dafür darf er aber nicht in einem offenen Cabrio fahren...

Da Trump das Militärbudget weiter steigern will, sehe ich das so nicht.
Ich würde eher tippen, dass er noch stärker als Bush agieren wird.
Also dort, wo es US Interessen gibt, wird das Militär eingesetzt um die US Interessen zu schützen, egal ob wie nun Wirtschaftlicher oder Militärischer Natur sind.
Und da er ja den IS wegbomben will, gehe ich stark davon aus, dass er sich auch nicht um das kümmern wird, was danach kommt.

Was heißt von Amerikanern? Von dem inneren Kreis der Regierung natürlich, wie es auch unter anderem bei Operation Mongoose und Operation Northwoods geplant war, die Kennedy stoppte. Vielleicht hier mal die Dokumente dazu ansehen.
Eine Beteiligung der Regierung an den Anschlägen als sogenannte False Flag Operation ist eindeutig aus einer Indizien und Beweiskette zu belegen, da gibt es keinerlei Zweifel, aber ich werde jetzt hier nicht 1000de Belege aufzählen.
Es reicht als Einstieg schon wenn man sich den Einsturz des Gebäudes WTC7 ein bisschen anschaut, das reicht meistens als EInstieg und aus Ausbruch aus der kognitiven Dissonanz.
Sorry, mit dir diskutiere ich hier nicht weiter. Schon genug erlebt mit Leuten die ähnliche Ansichten haben... glaub du das mal alles ...

Trump selbst ist ja auch ein Verschwörungstheoretiker. Denn er denkt, dass der menschengemachte Klimawandel nicht existiert und denkt sich irgendeinen Quatsch aus.
Schade ist, dass er wahrscheinlich jetzt alle Umweltauflagen für die Industrie abschaffen wird -- die Mehrheiten dafür hat er ja -- und dann kriegen wir den ganzen Dreck ab, den die USA in den nächsten 4 Jahren produzieren.
Ich hoffe inständig, dass die Demokraten in 4 Jahren einen vernünftigen, unverbrauchten Kandidaten aufstellen, der den Rassisten aus dem Oval Office jagt.

Sag mal merkst du eigentlich noch was du für eine ******* von dir gibst?

Ja was habe ich denn getan? Darf ich anhand einer Rede die Trump vor den Menschen gehalten hat, diese Rede nicht verlinken?
Kann natürlich sein, dass Trump gegen das kriminelle Establishment gar nicht vorgehen will, er kann auch lügen, liegt alles im Bereich des Möglichen.
Jedoch bei der einseitigen Stimmungsmache gegen Trump und der Minimalbehandlung der Emailaffäre Clintons, bin ich da ganz guter Dinge, dass er der vernünftigere Präsident ist.;)

Ich weiss nicht, wo und wann Du lebst, aber erstens passierte das und zweitens ist der Drop gelutscht.

Also du willst gegen die steigende Gefahr nichts unternehmen, wie die Menschen die zum Beispiel gegen den Nato Doppelbeschluss demonstriert haben und Demonstranten als Populisten beschimpfen?

Der Doppelbeschluss und die atomare Hochrüstung bestimmten die außen- und innenpolitischen Debatten von 1979 bis 1983. In Westeuropa und den USA entstand in kurzer Zeit eine breite Friedensbewegung mit verschiedenen Themenschwerpunkten[SUP][45][/SUP] und vielen neuen organisatorisch und ideologisch unabhängigen Bürgerinitiativen. Sie veranstaltete die bis dahin größten Massendemonstrationen in ihren Staaten: darunter die Friedensdemonstration im Bonner Hofgarten 1981 (10. Oktober; 350.000 Teilnehmer), in Amsterdam (21. November 1981; 400.000), die Friedensdemonstration in Bonn 1982 (10. Juni; 500.000), die No Nukes Rally in New York City (12. Juni 1982; 1 Million),[SUP][46][/SUP] die Aktionstage im „Heißen Herbst“ 1983 (22. Oktober: bundesweit 1,3 Millionen;[SUP][47][/SUP] 29. Oktober: Den Haag 550.000; Lissabon 200.000; Kopenhagen 100.000; Wien 70.000; weitere Städte 100.000).[SUP][48][/SUP] Hinzu kamen Sitzblockaden an Raketenstandorten, etwa in der Mutlanger Heide (1. bis 3. September 1983; um 1000 Teilnehmer, darunter viele Prominente),[SUP][49][/SUP] Menschenketten wie die Menschenkette von Stuttgart nach Neu-Ulm,[SUP][50][/SUP] Fastenwochen und vieles mehr.[SUP][51]

[/SUP]Angesichts der 300 000 Nato Soldaten die sich ohne erkennbaren Grund an der russischen Grenze formieren,https://www.contra-magazin.com/2016...ato-fuer-einen-baldigen-krieg-gegen-russland/
ist so eine Einstellung einfach nur traurig, nach dem Motto man kann ja eh nix machen und die Leute sollen lieber aufhören zu Demonstrieren, damit es so weitergehen kann.

Denn ob dus glaubst oder nicht, es gibt unterschiedliche Phasen was die Konfrontation mit Atomwaffen anbelangt und aktuell stehen wir vor einen sehr heißen Phase und wenn sich nichts ändert und das Volk auch nicht aufbegehrt, kannst du schonmal dein Grab schaufeln.

http://weltuntergangsuhr.com

Zuletzt bearbeitet:
Jedoch bei der einseitigen Stimmungsmache gegen Trump und der Minimalbehandlung der Emailaffäre Clintons, bin ich da ganz guter Dinge, dass er der vernünftigere Präsident ist.;)

Die Stimmungsmache gegen Trump hat Trump selbst zu verantworten.
Wer sich so offen als rassistischer Frauenfeind ausdrückt und gegen Minderheiten und Anders Denkende Stimmung macht, darf sich nicht wundern, wenn er von den normalen Menschen als Feindbild gesehen wird.
Und das FBI hat ermittelt und keinen begründeten Verdacht gefunden um gegen Clinton weiter zu ermitteln. Damit ist die Sache vom Tisch.

Und das FBI hat ermittelt und keinen begründeten Verdacht gefunden um gegen Clinton weiter zu ermitteln. Damit ist die Sache vom Tisch.

Hat oder wollte / sollte ehr keinen finden?
Also ich weiß ja nicht, alleine das die Frau während schon gegen sie ermittelt wurde noch dreist unzählige e-Mails löscht wirkt doch nicht ganz sauber. ;)
Genauso wie die Hinhalterei wo sie sich nicht in der Lage wähnte angeforderte Unterlagen dem FBI zu übermitteln...

Auch wen Clinton offiziell frei von Schuld gesprochen wurde traue ich dem Ganzen nicht so recht, dazu wirkt es einfach zu merkwürdig und haben die Clintons einfach insgesamt zuviel Dreck am stecken.

Zuletzt bearbeitet:
Da Trump das Militärbudget weiter steigern will, sehe ich das so nicht.

Das kommt drauf an, soviel wie ich gehört habe, will er sich langfristig als Weltpolizei zurückhalten und den Etat der Nato kürzen, sowie den Krieg im Nahen Osten mit Bodentruppen beenden und mit Russland kooperieren.

Also dort, wo es US Interessen gibt, wird das Militär eingesetzt um die US Interessen zu schützen, egal ob wie nun Wirtschaftlicher oder Militärischer Natur sind.

Also bisher wurde das US Militär nur dazu eingesetzt den Bereich der Kontrolle im Nahen Osten zu erweitern und Ressourcen abzugreifen. Ich hoffe er wird sich weniger darauf spezialisieren unangenehme Regierungen zu stürzen und das betroffene Land dann in ein Chaos zu stürzen.

Und da er ja den IS wegbomben will, gehe ich stark davon aus, dass er sich auch nicht um das kümmern wird, was danach kommt.

Also entweder du vernichtest die Islamisten oder du lässt aus strategischen Gründen das ganze später wieder aufflammen um einerseits der Kriegsindustrie einen Gefallen zu tun und andererseits um dadurch ohne großen Aufwand andere Länder zu US Satellitenstaaten zu machen. Ist sicherlich ein Streitpunkt.

Vergleiche ich Clinton mit Trump, so weiß man von Clinton dass sie über ihre Opfer lacht und sofort in einen heißen Krieg in Syrien mit Russland einsteigen will. Trumo äußert sich da viel zurückhaltender, daher Trump.

Zurück