"Wahre" Lügenpresse gefällig?Du immer mit deiner Springer Presse.
Ich dachte, du verteufelst die Lügen und Kapital Presse?![]()
`Hier bitte: Donald Trump: So konnte er Hillary Clinton besiegen - SPIEGEL ONLINE
"Wahre" Lügenpresse gefällig?Du immer mit deiner Springer Presse.
`Bin auch kein Fan (mehr) vom Spiegel, aber so schlimm wie die "Zeitung" mit den vier Buchstaben ist der bei weitem nicht.Na ja, seit der Blome mal für den Spiegel gearbeitet habe, traue ich dem in etwa so weit wie der Bild Zeitung.

Du immer mit deiner Springer Presse.

Ach du schreck. Jetzt NTV.Die pushen Trump ja richtig.
Am Ende wird er aber von seinen eigenen Sprüchen eingeholt und wird vom Parteitag der Republikaner aus dem Gebäude gejagt.
Donald has left the building.![]()
"Wahre" Lügenpresse gefällig?`
Hier bitte: Donald Trump: So konnte er Hillary Clinton besiegen - SPIEGEL ONLINE
Spiegel schrieb:Der demografische Wandel, der sich seit zwei Jahrzehnten in den USA vollzieht, könnte Clinton auch in anderen Staaten helfen. Die Zahl der weißen Wähler nimmt ab, die der Latinos, asiatischen Einwanderer oder Afroamerikaner nimmt zu.
Könntest du mal irgendwie beweisen, dass die Artikel inhaltlich falsch sind?
Und jetzt überlegen wir uns mal, warum sich die Demokraten für diese Gruppen so einsetzt. Nächstenliebe?
Sowas ist doch immer rein spekulativ, oder wurden etwas die selben Personen nochmal gefragt?
Fragst du in München Grünwald, ob die Leute dort Angst vor Altersarmut haben, wirst du andere Ergebnisse bekommen als wenn du in Hamburg Steilshoop fragst.
Die Frage ist doch eher, wieso Trump diese Gruppe ablehnt?
Es ist letztendlich nur eine Frage der Zeit, wann ein Latino ins Oval Office einziehen wird.
Aktuell tun die Republikaner alles dafür, dass dasa ein demokratischer Latino sein wird.
Er lehnt sie ja nur ab, wenn es illegale Einwanderer sind. Kann ich nachvollziehen.

Was macht er dann, wenn ihn der Bürgermeister empfängt?Wenn er Präsident wird reist er auch nach London. Man stelle sich mal vor die Briten würde ihn nicht empfangen. Dann steht das kleine GB bald ohne Freunde in der USA da und aus der EU will man ja auch austreten.
Ach so, ja dann.
Komisch nur, dass er grundsätzlich gegen Latinios wettert, egal ob legal oder illegal.
Mal von der Sache mit den Muslimen ganz zu schweigen.![]()
Ich glaube London wird der so bald nicht mehr besuchen.![]()
Was macht er dann, wenn ihn der Bürgermeister empfängt?
Was soll er dann schon machen, mit ihm sprechen natürlich.Was macht er dann, wenn ihn der Bürgermeister empfängt?
Für den Bürgermeister würde das Einreiseverbot in die USA auch nicht gelten. Es wird Ausnahmen geben, dies hat Trump klargestellt. Wenn Politiker die sich nicht mögen nicht miteinander sprechen würden, gäbe es ein ernsthaftes Problem. Eine Merkel spricht ja auch mit Putin, Erdogan oder Politikern aus dem Nahen Osten obwohl man sich auf persönlicher Ebene villeicht nicht mag.