Deswegen gibt es doch die ÖR und nicht nur die RTL usw.
Der Hauptzweck der ÖR ist die politische Lenkung und Erziehung. Wie eine Oxford-Studie erst kürzlich gezeigt hat, werden da primär linke Inhalte produziert.
Ohne die ÖR-Medien wären z.B. die Grünen nicht bei 20%.
Hierzu zählen bpsw. Banner-Werbung zu Produkten/Dienstleistungen, die den Nutzer interessieren könnten. Das vermeintliche Interesse wird ermittelt, indem mittels Browser-Cookies das jeweilige Streamingportal/Mediathek tracken, auf welchen Webseiten man zuvor war und so die Interessen des Nutzers lernt.
Game Two hingegen ist öffentlich rechtlich, da es im Auftrag des Online-Medienangebots 'funk' gesendet wird, über dem die ARD und ZDF als Träger stehen.
Die wollen mehr Zuschauer? Wie wärs damit 100% ihres Folterprogramms gegen etwas sinnvolles auszutauschen?Leider zeigen sie auch kein Schwergewichts-Boxen mehr was ich immer gerne geguckt habe.Diese Rotz-Anstalten haben kaum einen Finger krumm gemacht, um sich die Rechte an der UEFA Champions League und der UEFA Europa League zu sichern, nicht einmal die Qualifikation zur UEFA EURO 2020 übertragen sie, stattdessen läuft in lediglich die deutsche Übertragung auf einem minderwertigen Rotz-Privatsender, der es sich den lieben langen Tag zur Freude macht, in lediglich seine eigenen, minderwertigen Publikationen zum Wohle der östrogen-orientierten Zielgruppe auszustrahlen.

Auf Pay-TV habe ich gar keinen Bock.Fernab von Sky und sonstigen Pay-TV-Sendern ist doch alles andere bloß Crap.
Ich würde mir lieber selber ins Gesicht kotzen und mit einem Hammer in die Eier schlagen, als 2 Stunden ZDF zu gucken.
Wir im Osten/Sachsen/Bezirk Karl-Marx-Stadt hatten damals sogar ARD, ZDF, Bayrischer Rundfunk und DDR1 und DDR2.Leider zeigen sie auch kein Schwergewichts-Boxen mehr was ich immer gerne geguckt habe.
Auf Pay-TV habe ich gar keinen Bock.
Wir haben Prime das reicht uns.
Ich gucke aber trotzdem noch gewisse Sendungen im ÖRF. Nachrichten, Politiksendungen, Dokus und hin und wieder Tatort.
Montags kommt im ZDF zur Abwechslung auch mal ein guter Spielfim.
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo es nur 3 Fernsehprogramme bei uns gab. ARD, ZDF und WDR.
Da gab es sehr viele Filme und vor allem Serien.

Bei den privaten Sendern wie RTL würde ich dir sofort zustimmen aber so schlimm ist das ZDF nun auch wieder nicht. Bin schon gespannt wie sie Böhmermann zähmen wollen. Den ziehe ich mir gerne zwei Stunden rein.
Vgl Star Trek, auch das kommt von einem regional agierendem Sender (CBS) und Netflix/Prime sind die weltweiten Multiplikatoren für die Star Trek Marke.
Mal eben eine Serie für 100 Millionen rausklotzen und Netflix verwertet die außerhalb des Produktionslandes und zahlt ordentlich zu.
Einfach ARD und ZDF dicht machen. Schaue den Schmutz schon seit einigen Jahren nicht mehr.
ARD/ZDF haben jeglichen Fortschritt verpennt. Gegen Youtube/Twitch/Netflix/Prime und wie sie alle heißen anzustinken...wird nichts. Nein da streicht man lieber CL Spiele die noch Einschaltquote brachte und fordert zugleich mehr Geld. Für was? Tatort Folge 5000?
Wäre ja schon mal ein Anfang, wenn man auch alles in der Mediathek anschauen könnte, was sie auch ausstrahlen. In der Mediathek ist ja nicht einmal die hälfte davon enthalten. Aber das sitzt bei 17,50€/Monat wohl nicht drin.
Diese Rotz-Anstalten haben kaum einen Finger krumm gemacht, um sich die Rechte an der UEFA Champions League und der UEFA Europa League zu sichern, nicht einmal die Qualifikation zur UEFA EURO 2020 übertragen sie, stattdessen läuft in lediglich die deutsche Übertragung auf einem minderwertigen Rotz-Privatsender, [...]