OCZ Vertex 3 SSDs teilweise lieferbar

Meine Meinung zu OCZ hat sich auch etwas gewandelt:

- das 25nm Problem
- verschiedenen Chiphersteller mit unterschiedlicher Leistung
- Umtauschaktionen derzeit auf USA begrenzt
- man liest generell sehr oft von Problemen und Totalausfällen der SSDs

Aber was bleibt dann:

Intel 510 und 320, welche mich nicht wirklich vom Hocker hauen performancemässig und auch dazu noch sehr teuer sind.
Micron C300/C400, evtl eine Alternative aber leider ist die C400 immer noch nicht lieferbar.
OCZ RevoDrive und hoffen man bleibt von den Problemen der SATA-Versionen verschont.

Mal abwarten bis auch die C400 lieferbar sind und sich die Preise einpendeln dank grösserer Verfügbarkeit.

P1000671.jpg

Meine kam ebenfalls gestern an.

P1000675.jpg

Logbucheintrag des Kapitäns: Tag 25 - noch immer nichts in Sicht. Wir tappen noch immer im Dunkeln. Hoh.de sei verflucht.

Bestellt/vorbestellt am 09.03.2011 für 224,85 (inkl. Versand) bei zack-zack.eu, also quasi Alternate. Lieferbarkeit hat letztendlich fast einen ganzen Monat gedauert.

Wenn OCZ das 25nm Problem hinbekommt und die SSD unter 200 € kostet, wird meine Corsair F60 ausgetauscht

Was soll sich denn bei den 25nm Chips tun? :schief:
Alle heulen wegen den 5GB, die fehlen... *vllt. gibts ja 128GB SSDs von OCZ, dann habt ihr wieder eure 112GB... *
(so ungefähr, nicht an den Zahlen aufhängen!) :lol:

Ist doch nicht anders wie bei den Be Quiet NT's, oft verkauft und daher auch öfters von Problemen zu lesen. ;)

Jo hab auch erst über Alternate direkt vorbestellt. dann kam das günstigere Zack-Zack Angebot. Dann bin ich darauf umgestiegen.

Zurück