OCZ Vertex 3 SSDs teilweise lieferbar

Also ich hab meine 120GB Vertex3 gestern bekommen und hab heute mit Acronis von meiner 80GB Postville Windows 7 geklont. Hat alles wunderbar geklappt. Gefühlt ist die Vertex nochmal ein kleines bisschen flinker, aber die Postville war auch schon sehr gut.

Meine 120 GB SSD kam gestern. Ich kann bloß den AHCI-Modus nicht verwenden...der endet mit einem BS obwohl ich Windows 7 auf AHCI installiert habe...

HD Tune hat bei der Vertex 3 gerade 128 C° angezeigt und das System hat sich 2x verabschiedet :what:

der Atto disk Benchmark hat aber geklappt.... Ich glaube der ist aber relativ nahe am Best Case

Anhänge

• atto.jpg
    atto.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
Naja mir reicht meine OCZ 2er noch, die Hauptwartezeit beim Booten machen mittlerweile sowieso die Bios-Infos aus.

Mir erschließen sich nur nicht die Rollen von Herstellern a la OCZ, für die Leistung ist der Controller (in diesem Falle Sandforce) zuständig, wieso nehmen die nicht das Zepter in die Hand?

Ich gib euch ein tip, Lass die finger weg von OCZ Schrott :daumen2:,wenn die daten wichtig sind...
Daten Rettung kostet ab 1000 euro...

Die sollten lieber Bleistifte produzieren, da kann auch die Firma OCZ nix falsch machen

Zurück