OCZ Reaper 1600 auf EP45T Extreme

Hast du das neuste Bios drauf?

Hast du die einzelnen Kits mal auf DDR3-1600 CL7 getestet?

Die 2,0V für den Speicher sind aber eher unbedenklich. +0,1V sind noch im normalen Rahmen.

Gruß

Neuestes Bios ist drauf glaub F5g laut Empfehlung von JZelectronic.Einzeln laufen sie mit CL7.Also denkst du, das das kein Problem für den Speicher die hohe Spannung?Die haben ja eigentlich ne super Kühlung, werden aber trotzdem sehr warm!Vielleicht packen sie bei Vollbestückung einfach nicht die CL7:huh:Will aber auch nicht mehr wie 2.04V geben, glaube das ist genug!Hat sonst noch jemand nen Tip für mich?

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal OCZ Support angeschrieben-übrigens super,die antworten sehr schnell!!!:hail::hail::hail:Laut Empfehlung MCH=1.4V und TRFC=80:daumen:So läuft es eigentlich mit 7-7-7-24@1600@2.04V bei Vollbestückung!!!:devil:
Läuft so schon mal ganz gut, jedoch habe ich keine Wasserkühlung und MCH auf 1.4V erscheint mir so sehr hoch-Glaub zu hoch!!!:ugly:Ist das auf Dauer gut, oder will OCZ lieber ein kaputtes Gigabyte Board statt Ihren OCZ Speicher???:ugly::ugly::ugly:.Würde mich über Hilfe hier aus dem Forum sehr freuen und hoffen,das paar dabei sind,die mir helfen-wäre voll fett!!!:devil::devil::devil:

Zurück