Soul-Shadow-Snake
Schraubenverwechsler(in)
hey,
habe ne wichtige frage... also habe ein "OCZ ModStream 520W Netzteil ( OCZ- 520 12U EU )" Netzteil...
ATX Power x1
12V Power x1
4 Pin x6
SATA x2
PCIe x1
Floppy x2
Möchte ein "Intel dx58so" Mainbord und ne "XFX GTX285 Black Edition" Grafikkarte anschlissen...
aber für das Mainbordbrauche ich (24-Pin + 8-Pin) hab aber keinen 8-pin stecker, hab aber gehört das es einen adapter gibt von 4-pin auf 8-pin.
und für ne GTX285 brauche ich 2 x 6-Pin-Grafikkartenstromanschluss, hab aber nur einen.
also meine fragen sind:
1.) ein adapter von 4-pin auf 8-pin ist ne gute idde oder nicht?
2.) Funksoniert ne GTX285 auch nur mit einem stromanschluss, oder gibt es da auch einen adapter?
3.) wird mein Netzteil duch die vielen adapter überhaupt noch funken???
Vielen dank im vorraus für antworten!!!!!!!!!
habe ne wichtige frage... also habe ein "OCZ ModStream 520W Netzteil ( OCZ- 520 12U EU )" Netzteil...
ATX Power x1
12V Power x1
4 Pin x6
SATA x2
PCIe x1
Floppy x2
Möchte ein "Intel dx58so" Mainbord und ne "XFX GTX285 Black Edition" Grafikkarte anschlissen...
aber für das Mainbordbrauche ich (24-Pin + 8-Pin) hab aber keinen 8-pin stecker, hab aber gehört das es einen adapter gibt von 4-pin auf 8-pin.
und für ne GTX285 brauche ich 2 x 6-Pin-Grafikkartenstromanschluss, hab aber nur einen.
also meine fragen sind:
1.) ein adapter von 4-pin auf 8-pin ist ne gute idde oder nicht?
2.) Funksoniert ne GTX285 auch nur mit einem stromanschluss, oder gibt es da auch einen adapter?
3.) wird mein Netzteil duch die vielen adapter überhaupt noch funken???
Vielen dank im vorraus für antworten!!!!!!!!!

Warum wird dieser combinerte Wert extra angegeben? Wofür ist der relevant?