OCZ Agility 3: Nächstes Modell der neuen SSD-Generation gelistet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu OCZ Agility 3: Nächstes Modell der neuen SSD-Generation gelistet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: OCZ Agility 3: Nächstes Modell der neuen SSD-Generation gelistet

Vielleicht hole ich mir eine 60 GB

AW: OCZ Agility 3: Nächstes Modell der neuen SSD-Generation gelistet

Ist mir zu klein...

Spiele auch schon seit längerm mit dem Gedanken mir eine 64 GB SSD als Systemplatte zu kaufen.
Wo genau besteht denn nun der Unterschied zwischen einer Agility 3 und Vertex 3?

Von 100€ für eine 120GB SSD ist man immer noch weit enfernt, wo ich mir eine SSD für PC und Lapi sofort holen würde. Die 60GB sind mir persönlich eifach zu klein.

Wo genau besteht denn nun der Unterschied zwischen einer Agility 3 und Vertex 3?

bei den IOPS, das war bei Agility 2 und Vertex 2 auch schon so.
Ich denke die Agiltiy 3 wird eine ganz ordentliche SSD werden.

also ich habe schon seit monaten spekuliert, eine 60gb ssd zu holen, nur wusste ich bisher nicht, welche

die vertex 3 120gb war mir mit 200euro nur massiv zu teuer und die agility 3 60gb um 120-130euro ist klarerweise teurer als die alten 2er (um 90-95 euro, abgesehen von der 25nm-problematik)

dafür ist mir aber die "OCZ solid 3 60gb" um 109euro (in österreich) ins auge gestochen, welche statt 525/475 eben nur 500/450 mb/s und statt 50.000 iops nur 20.000iops hat

klingt das nicht auch gut? :daumen: könnte meine ssd im sommer werden, und ich denke, 60gb reichen für sämtliche programme und ein bis max zwei games

(die cache-lösung beim z68 klingt nat. auch gut)

ciao

Zurück