OC Revolution für Ryzen Prozessoren: Dynamic OC Switch

Ah ok dann passt das ja
Wann haste denn bestellt?

bekomme den ice giant usw alles wohl eher richtung mitte dezember also nahe des 6900xt release

wenn ich aber ne 6800xt bekomme bin ich auch zufrieden.

will das dyn oc haben.
 
Hab grade bestellt bei FutureX.de.. noch nie dort gemacht, kenn den Laden bisher nicht. Hab nen etwas bitteren beigeschmackt^^Deswegen auf Rechnung^^ Aber das steht seit vorhin verfügbar- 2-3 Tage lieferzeit/Zentrallager..

Da ich Klarna-Rechnung gemacht habe läuft die Bestellung laut Klarna nach 28 Tagen eh aus wenn keine Ware versandt wurde. weisß ich seit Ryzen 3000... sehr gut:ugly:

Hätte gleich als @Threshold mir davon erzählt hat Kaufen sollen da stand kurz bei Alternate 449€ Lieferbar. Naja jetzt ist ein Monat um...mal sehen ob was kommt, was keine email mit einer Verschiebung ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auch noch geduldig ^^ Liefertermin unbekannt, aber für mich gibt es aktuell keine Alternative zu dem Board :stick:
Eine Alternative sehe ich bis dato auch nicht. Ich wollte eigentlich sogar gar kein AM4 mehr kaufen. die pläne hatte ich begraben als bis mitte des jahres kein vernünftiges am Markt war ohne interkopter und guten OC eigenschaften, unter 500€
Jetzt sind sogar schon 5 Deutsche Händler die es verfügbar anbieten.. Mist, hab für 450 gekauft^^ Da ist eins für 439 inclusive zahlart:ugly: Wehe das wird noch weniger bis Ende des Jahres.:D

Edit:
Junge junge die gehen ja zusehens weg^^.. Ich hoffe ich bekomme mein heute Morgen bestelltes auch so wie angegeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie/Er/Es^^ wollte sich nur mitteilen:D

Mist ich dachte ich hätte schon ne Reaktion vom Händler immer noch in Bearbeitung und keine Mail.
Lagernd bei 5 Händlern...Hätte mich wohl nicht zu früh freuen sollen

Ich für meinen Teil hoffe auf geile OC Ergebnisse selbst mit dem 3900X. Bisher habe ich ja zwar "kurz" Boosts bis auf 4725/4750Mhz ODER eben all-Core bis 4,350Mhz(24/7 und Brocken 3) Jetzt habe ich ja den Dark Rock Pro 4 mit 2x 140mm +1x135mm eventuell bekomme ich da jetzt etwas mehr für Moderate alltags Settings. Wenn mit schlichten AiO-Wasser zum Teil 4,5Ghz möglich sind, wer weiß. Und dann auch noch beides Quasi @ the same Time! Freu mich auf jeden Fall schon.

Das ich den RAM eventuell noch stärker bekomme als 32GiB DR/3600Mhz/CL18( bzw. CL16)/1,37V auf dem Crosshair Hero 6 370X, ist ein kleiner neben-Traum!


Edit...
Verschoben...so viel zum Thema lagernd-wie erwartet
Hab storniert
Lieber warten und dann richtig starten, als geiern und am ende reiern.
Alter schwede, bis das regulär verfügbar ist steht Ryzen 6000 und 670X schon quasi im Regal.
Keine Boards keine CPUs keine GPUs Im Frühsommer brauche ich mir jedenfalls keine so AlteTechnik mehr ins Gehäuse stecken. Da wird ein Upgrade auf aktuell, ehr ein "Hinterherrennen" Wenn es bis ende Februar nicht zu nahe UVP verfügbar ist kaufe ich mir keine Antike 570X Platine mehr. Das CH8DH hat es nur etwas verlängert wegen des OC Futures. Ansonsten wird wahrscheinlich jedes etwas gehobene X670 Board dieses Future Ende 21 Anfang 22 sowiso haben. Es ist beschämend 3 Monate nach release noch absolut keine Verfübgarkeit. An dem Board ist ja im Grunde Hardwareseitig nichts Neu! Ein Katastrophe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat inzwischen einer das Board bekommen? Ich warte noch, am 17.12. kam die letzte Info, dass der Zwischenhändler nicht geliefert hat und eine Prognose wann die Karte kommen könnte noch aussteht. Mein 5900X ist schon da
 
Zurück