OC-Rekord: der8auer übertaktet Core i7-6700K auf über 7 GHz

AW: OC-Rekord: der8auer übertaktet Core i7-6700K auf über 7 GHz

Glückwunsch!!

.., auch wenns fernab jedweder Realität aus dem Alltag is und somit semi interessant ist.
Bei dem CPU rank sieht man wieder, das AMD CPU`s die bestesten überhaupt auf jeden Fall ganz bestimmt sind !!!!111 (3,2,1..)

Wie lange bleibt so ein System eigentlich stabil? Bzw was muss es noch packen, damit das Ergebnis zählt?

Grats btw. ^^

Du musst es schaffen CPU-Z zu starten und das Ergebnis validieren.

Sauberer Abgriff vom WR, Roman! Gratz dazu.

War es die Mühen definitiv wert die Sockelarretierung im gut dreistelligen Bereich zu öffnen und schließen :ugly::D.

War es die Mühen definitiv wert die Sockelarretierung im gut dreistelligen Bereich zu öffnen und schließen :ugly::D.
Wer muss bitte noch ins Fitnessstudio wenn er Sockelarretierungen im dreistelligen Bereich öffnen und schließen kann ? :lol:

BTW; Gratz dazu.
Wird Zeit meinen i5 mal ordentlich zu vergewaltigen :devil:

@der8auer

Hast du alle CPUs selbst sortiert, oder hat dir da jemand geholfen :ugly::ugly:

Super gemacht wie immer:hail:

Super Ergebnis!

Hat die Konkurrenz in der Liga eigentlich ähnliche Selektionsmöglichkeiten wie du? Die Selektion scheint in der Leistungsklasse ja ein zentraler Bestandteil zu sein.

Nebenbei: Sehr löblich dass endlich mal wieder ein namhafter Shop wirklich gute pretested-CPUs verkauft die ihr Versprechen halten. Nur schade, dass keine S2011er dabei sind. :D

Gibt es eigentlich eine technische Erklärung, warum sich die Intels nicht so so hach takten lassen wie die AMD oder allg. warum AMD scheinbar besser mit höherem Takt umgeht?

@der8auer

Hast du alle CPUs selbst sortiert, oder hat dir da jemand geholfen :ugly::ugly:

Super gemacht wie immer:hail:

Alles selbst von Hand selektiert :D Hat ein paar Wochen gedauert.

Super Ergebnis!

Hat die Konkurrenz in der Liga eigentlich ähnliche Selektionsmöglichkeiten wie du? Die Selektion scheint in der Leistungsklasse ja ein zentraler Bestandteil zu sein.

Nebenbei: Sehr löblich dass endlich mal wieder ein namhafter Shop wirklich gute pretested-CPUs verkauft die ihr Versprechen halten. Nur schade, dass keine S2011er dabei sind. :D

Nicht dass ich wüsste :D

2011er CPUs würden wir tendenziell machen, aber lohnt sich aktuell nicht mehr. Broadwell-E steht in den Startlöchern. Da werde ich dann was machen :)

Ein Studis als Praktikanten einstellen und einweisen :D

lol xD ehrliche handarbeit :P

der8auer, sagma so auch interesse weil ich ja auch gerne oce.... du hast die cpu pretested... unter luft oder wakü? was schafft sie das du sagtest das ist die richtige cpu für benches um wieder an die ranking spitze zu kommen? würde mich wirklich mal brennend interesieren was das teil macht unter normalen bedingungen.... weil ich denke mal nciht das du mit ln2 pretestest :D viel zu viel aufwand für die ungewissheit obs was bringt

Zurück