Pleusch
PC-Selbstbauer(in)
Hi,
So haben nur mein neues System beisammen. Komme im OC bereich nicht klar. Bin 939er Veteran. Aber das Neue DFIU Bios ist echt naja... und mit AMD Overdrive bekomme ich den auch nicht auf die von PCGH bestätigten 3,8ghz stabiel zum laufen...
Hardware:
DFI LP DK 790FXB-M3H5 790FX
AMD Phenom II x4 955 BE
OCZ DIMM 2 GB DDR3-1600 Kit OCZ3P16002GK, Platinum Edition
Aplenföhn Brocken
Vill kann sich ja ma wer melden der sich mit dem board auskennt.
Ich weis nicht ob ich den HT-Link wie bei 939 runterstellen muss also den Multiplikator. bzw wie hoch darf er bei am3 sein? und wie stelle ich am besten meine Rams ein??
So haben nur mein neues System beisammen. Komme im OC bereich nicht klar. Bin 939er Veteran. Aber das Neue DFIU Bios ist echt naja... und mit AMD Overdrive bekomme ich den auch nicht auf die von PCGH bestätigten 3,8ghz stabiel zum laufen...
Hardware:
DFI LP DK 790FXB-M3H5 790FX
AMD Phenom II x4 955 BE
OCZ DIMM 2 GB DDR3-1600 Kit OCZ3P16002GK, Platinum Edition
Aplenföhn Brocken
Vill kann sich ja ma wer melden der sich mit dem board auskennt.
Ich weis nicht ob ich den HT-Link wie bei 939 runterstellen muss also den Multiplikator. bzw wie hoch darf er bei am3 sein? und wie stelle ich am besten meine Rams ein??
