True Monkey
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: OC mit i7-2600 (non k) - welche Möglichkeiten?
Ich bin der rechte der den Banner am Anfang aufhängt (der mit den vielen Haare )
https://www.youtube.com/watch?v=I4hZeRbics4
Ich bin der rechte der den Banner am Anfang aufhängt (der mit den vielen Haare )
https://www.youtube.com/watch?v=I4hZeRbics4

das nenn ich mal professionell. ist das dein job oder ein hobby ?
das ist keine kunst
