OC Max von E8500+P35-DS3R

Ich hab auch aufgrund deiner Ergebnisse noch mal an der Kiste rumgefummelt. ;)

Komm jetzt auch auf FSB420. Vcore hab ich vorsichtshalber mal auf 1,37V hochgeschraubt. Werde auch noch testen, inwieweit ich den runter in die Nähe von default drücken kann. Eine An-Aus-An Orgie war's aber trotzdem bis es lief. :(
Aber Speichermulti | 2 :daumen2: | 2,4 :daumen2: | 2,5 :daumen2: | 3 :daumen: |. Bleibt mir ja nix anderes übrig, als den jetzt zu nehmen. Es läuft soweit alles, bis auf den 06er Schwanzmark. Hab plötzlich keine PS3.0 fähige Hardware mehr drin, obwohl er die 8800GTX erkennt. :D Selbst bei Default kein Shader 3.0.

Ist aber egal, das XP wird eh durch Vista64 busi. ersetzt. :P

Wegen des großen Arbeitsaufwandes aber vorerst mal auf unbestimmte Zeit verschoben. :D

Hier mal eine Bildschirmcopy mit laufendem CPU-Z. Hab halt einen passenden Moment abwarten müssen, wo volle Pulle angezeigt wird. Eist und C1E sind nämlich noch an und bleibens auch. Und dass mir ja keiner auf die Idee kommt, mich wegen dem vielen Müll auf meinem Rechner anzuquatschen. :fresse:

attachment.php

/edit

am VCore geschraubt und auf FSB 422 um die 4GHz zu überschreiten. :P

Pic ist aus mehreren zusammengefriemelt. Stammen aber alle von dem gezeigten CPU-Z Aufruf.

attachment.php

An den Ram-Einstellungen werde ich nicht weiter schrauben. Bin froh, dass das Zickenboard endlich läuft. :hail:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sooo, grad von ner LAN wieder hamgekommen.

Ja, ich dachte auch, aus Egogründen, die 4GHZ zu überschreiten, aber wie gesagt, mein RAm (4X1024er OCZ XTC 800er, 2xA Rev und 2xB Rev) hauts bei Prime Test3 dann in Stücke, evtl liegt an daran, dass es 4 Riegel sind und die alten evtl einfach schlechter? Also lieber 20mhz beider CPU weniger und dafür die Vcore un RamV auf beinahe default.

zum Dekstop: ok, über des zumüllen darf ich nix ssagen; Aber das Bild, das ist überbelichtet :)

Zurück