• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

OC-Gamingrechner+Tastatur+Bildschirm 1500€ Update: Probleme beim Zusammenbau

AW: OC-Gamingrechner+Tastatur+Bildschirm 1500€ Update: Probleme beim Zusammenbau

Einsaugen tut sich da nix. Ist ja kein Papst Extrem Lüfter:D

Entweder schleift das Kabel, oder eben nicht. Wenn nicht, ist das OK.

AW: OC-Gamingrechner+Tastatur+Bildschirm 1500€ Update: Probleme beim Zusammenbau

Erneut gibt es Probleme: Beim Systempanel Header des Asrock Z77 Pro 3 (in diesem Handbuch auf Seite 34) weiß ich nicht welcher Anschluss vom Frontpanel wohin gehört. Wie die Anschlüsse vom Frontpanel aussehen sieht man im Anhang. Auf der Rückseite der 2er Anschlüsse ist an einem der beiden Pins ein kleiner Pfeil, der in Richtung Mainboard zeigt, ich traue mir aber nicht zu den zu interpretieren, ich möchte nichts kaputtmachen.
Die einzige Pinbelegung bei der ich mir halbwegs sicher bin ist die Power-Led, aber bei der gibt es noch einen 2. Anschluss auf dem Mainboard, der hat allerdings 3 Pins (von denen 2 mit PLED+ und einer mit PLED- markiert sind). Könnt ihr mir helfen?

Anhänge

• IMG_7183.jpg
    IMG_7183.jpg
    618,4 KB · Aufrufe: 77
Zurück