OC einstellungen überprüfen

AW: OC einstellungen überprüfen

Hi M-R !

Ich biete dir an deinen PC zu übertakten und zu optimieren !
Gehe dazu bitte in meinen Thread in meiner Signatur "Hilfetelefon via Teamspeak"

Wenn du Interesse hast melde dich da bei mir.

Gruß

also so bin ich jetzt vorgegangen:
-damit sich überhaupt was tut habe ich CPU Vcore Voltag Mode auf -> Override gestellt
- dann CPU Input Voltage auf -> Offset Mode und den Offset mitlerweile schon auf -0.15V gestellt

bis jetzt hat sich da aber noch nicht viel getan und wie weit kann ich gehen?

Anhänge

• Vcore.png
    Vcore.png
    983,6 KB · Aufrufe: 29

So Bios geschossen grad wiederhergestellt muss aber morgen wieder erst alles updaten aber weiß jetzt wie es geht ich muss mit der Input Spannung arbeiten und dann klappt das denk ich

Meld mich dann morgen wieder

so hab alles mal wieder im original zustand getestet mit prime sprich ohne OC und da geht die temp max auf 75° lass das ganze jetzt auch so bis ich die wasserkühlung hab, dass ist mir lieber und die cpu freut sich bestimmt auch 95° ist mir zu heiss

Mit welcher Spannung läuft die CPU jetzt während Prime?

Kannst ja nochmal nen Screenshot machen, wenn man die Spannung anpasst reicht luftkühlung aus wenn man nicht stärker OCen will

Ich hab. Ein wenig gelesen noch und das Problem ist wenn man mit dem Multi arbeitet könnte man den Vcore nicht so einfach anpassen keine Ahnung
Im Original liegt die Spannung bei 1.23 Volt das hab ich heut Mittag auch mit OC hinbekommen aber da waren es anstatt 99 nur 93 Grad aber das ist mir nicht geheuer auch wenn diese Belastung beim zocken niemals anliegt

Ich warte jetzt auf meine Wasserkühlung oder schau mal nach nem besseren Kühler

Zurück