genau dass mein ich
ich geh so vor von anfang an:
multi runter, vCore = VID, der Rest auf den niedrigsten wert
dann vNB rauf bis er bootet
dann vFSB rauf und vNB bis PRIME large durch is
dann multi rauf vcore bis er bootet und dann small, vcore rauf, small,,,,... aber des is bei den 45nm nicht immer sooo genau
dann large und Vcore bei bedarf rauf bis er stabil is
dann noch nen custom run und gut is
EDIT: wie gesagt jede CPU jeder Baord jeder Ram jede Graka sind anders... da gibts kein universalrezept...
ich hab zB mit meinem alten q9450 1,26V gebraucht für FSB 400 und 1,4V für FSB450 was dann 3,6GHz waren
mit dem jezigen q9550 brauch ich fpr den FSB 400 nur 1,1V und für FSB471 1,3V was 4GHz sind
du siehst wie das auseinader gehen kann!!