ShadowBear40K
PC-Selbstbauer(in)
OC Anfänger - braucht hilfe .gif)
moin leute,
so hab heute entschieden, dass ich mein q6600@2,4 auf 3,2ghz hochziehe.
System Q6600(G0) mit scythe Mugen auf Asus P5Q pro und OCZ HPC Reaper 1066 4gb.
Da ich in der Sache noch nicht viel getan habe, wollte ich fragen ob jmd die gleiche Zusammenstellung hat und mir die Einstellung für das BIOS geben kann.Die ganzen einstellungen überfordern mich schon nen bischen
ich hab auch paar PICs vom BIOS gemacht...damit mir jmd sagen kann wo ich was ändern soll.
Programme wie Prime95 und COre Temp64 hab ich schon um nachher zu kontrollieren ob alles glatt läuft.
.gif)
moin leute,
so hab heute entschieden, dass ich mein q6600@2,4 auf 3,2ghz hochziehe.
System Q6600(G0) mit scythe Mugen auf Asus P5Q pro und OCZ HPC Reaper 1066 4gb.
Da ich in der Sache noch nicht viel getan habe, wollte ich fragen ob jmd die gleiche Zusammenstellung hat und mir die Einstellung für das BIOS geben kann.Die ganzen einstellungen überfordern mich schon nen bischen

ich hab auch paar PICs vom BIOS gemacht...damit mir jmd sagen kann wo ich was ändern soll.

Programme wie Prime95 und COre Temp64 hab ich schon um nachher zu kontrollieren ob alles glatt läuft.

nur weiter bin am aufschreiben