DerSitzRiese
Software-Overclocker(in)
sind diese (oder die von Stefan) nun mit TexturMods entstanden oder ohne? Wenn Mod, mit welchen!?
sind diese (oder die von Stefan) nun mit TexturMods entstanden oder ohne? Wenn Mod, mit welchen!?
Qarl's Texture Pack III, Oblivion Improved 1.01 (nicht schön bei engl. Oblivion :ugly) , Oblivion Overhaul 1.31sind diese (oder die von Stefan) nun mit TexturMods entstanden oder ohne? Wenn Mod, mit welchen!?
Schau dir mal meine Shots an, da gehts hervorragend, keine Ahnung, ob das auch mit deiner nVidia geht.Ja löft des denn mit HDR?
Qarl's Texture Pack III, Oblivion Improved 1.01 (nicht schön bei engl. Oblivion :ugly) , Oblivion Overhaul 1.31
Schau dir mal meine Shots an, da gehts hervorragend, keine Ahnung, ob das auch mit deiner nVidia geht.
Mussts halt im Panel einschalten.
)
Da kann ich nur sagen, das man AF anschalten sollteda seh ich die Screenshots und mir geht fast einer ab...an der Witsicht und Grafik kann man ja noch richtig was reissen!
)Musst mal nach 'nem Torrent suchen, das Teil ist recht großkann mir einer mal den Link fuer Quarls Texture schiessen. ich bin echt zu doof den zu finden ...
Wozu braucht man den?? :|UND vorallem muss ich mir den PCGH-Obliviontuner mal genauer anschauen (ich Depp, fuer Crysis nutze ich ihn, fuer Oblivion nicht...)

Hat jemanden 'nen Tip für die anderen beiden Zauber in der Ruine, wo man 4 Zauber auf ein Objekt in der Mitte tun muss (Feuer, Eis, Magie stärken, Maggie schwächen), die ersten beiden sind klar, aber die anderen beiden bekomm ich irgendwie nicht gebacken oO
.