News The Elder Scrolls 4 Oblivion Remastered: Mod stellt ursprüngliche Farbgebung wieder her

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das Oblivion Remaster kommt bei vielen Spielern sehr gut an. Trotzdem wünschen sich viele den originalen Look mit sattem Grün von der früheren Version. Mithilfe von Mods lässt sich diese Legacy-Farbgebung auch im Remaster erleben.

Was sagt die PCGH-X-Community zu The Elder Scrolls 4 Oblivion Remastered: Mod stellt ursprüngliche Farbgebung wieder her

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Dass es diese Mod braucht ist auch ein Zeichen dafür, dass Bethesda teilweise einfach nicht versteht, was ihre alten Spiele so großartig gemacht hat.

Dass es diese Mod braucht ist auch ein Zeichen dafür, dass Bethesda teilweise einfach nicht versteht, was ihre alten Spiele so großartig gemacht hat.
Es braucht diese Mod nicht, aber es gibt halt Menschen, die mögen es, die Gründe sind verschieden, aber es braucht sie nicht, um das Spiel besser zu machen. Eher für so alte Knacker wie mich, aber ich mag die neue Interpretation der Farben im Spiel, sodass ich mir diese Mod nicht gönne.
Wenn man den Sinn der Mods versteht, dann weiß man, dass nicht alles gebraucht wird, was möglich ist. Einige sind gut, nützlich, interessant und einige braucht man nicht. Soll man dann sagen, dass die Modersteller nicht verstehen, was der Spieler braucht, nur weil die Mod nutzlos ist oder nur wenige sie benutzen?
Sie verstehen ihre Spiele schon recht gut, denn sie machen ja damit ihr Geld und momentan nicht schlecht, oder? 😂

Gut, daß es ein Shadow Drop war. Das Original habe ich nämlich schon.
Was hat der Shadowdrop jetzt damit zu tun, dass du das Spiel schon hattest?
Verstehe jetzt nicht genau, was du damit sagen möchtest, du hattest das Remaster schon bevor es herauskam oder du hattest den Mod schon bevor das Spiel auf den Markt kam? Oder meinst du, dass du das "Alte" Oblivion schon hattest, das gemoddet fast oder besser ausschaut wie das Remaster jetzt?
Nur ergibt es keinen Sinn mit dem Thema, um das es hier geht. 😂

Was hat der Shadowdrop jetzt damit zu tun, dass du das Spiel schon hattest?
Verstehe jetzt nicht genau, was du damit sagen möchtest, du hattest das Remaster schon bevor es herauskam oder du hattest den Mod schon bevor das Spiel auf den Markt kam? Oder meinst du, dass du das "Alte" Oblivion schon hattest, das gemoddet fast oder besser ausschaut wie das Remaster jetzt?
Nur ergibt es keinen Sinn mit dem Thema, um das es hier geht. 😂
Nein, nichts davon ergibt Sinn. So wie dieses "Thema". Das Gras in Cyrodiil war noch nie so richtig knallgrün. Eher ein Pastellton. Gothic 3 hingegen war zumindest in Myrtana knallgrün. So grün, daß es Mods gibt, die das ändern.
Du siehst also: ist es grün, dann ist es zu grün oder nicht grün genug. Der Shadow Drop hat es immerhin verhindern können, daß solch alberne Wünsche, mit denen "Nutzer" Bethesda unter Druck hätten setzen können, das Spiel schon vor dem Release verderben.
Ich denke niemand sollte mehr auf sie hören. Da kommt nur Murks bei raus. Die Profis ihre Arbeit machen lassen, wie in allen anderen Branchen üblich, und das fertige Produkt genießen. So einfach könnte es sein.

Zurück